Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Forum-Update

<< < (16/25) > >>

Joerg Moeller:
Nein, das Curve ist fest auf 1440px eingestellt. Und das bleibt auch so.
Viele Grüße
Jörg

Gyuri:
Könnte es sein, dass man ungelesene Beiträge nur daran erkennen mag, dass das Themensymbol (ganz links) grau statt normal schwarz dargestellt wird?

In der Spalte "Neue Beiträge" werden ja alle neuen Beiträge aufgelistet, ungeachtet dessen ob ich sie gelesen habe oder nicht.

Gyuri:
Meine letzte Frage bzw. mein Problem habe ich mir VIELLEICHT selbst beantwortet.  :gruebeln:

Unter den Unterforen fand ich " √ Alle Beiträge gelesen" was ich mal angeklickt habe.

Jetzt nehme ich an, dass mir ein neuer noch ungelesener Beitrag irgendwie angezeigt wird.

Im alten Forum (und in den meisten mir anderen Foren) konnte ich oben neben meinem Avatar direkt eine Liste ungelesener Beiträge  wählen. Davon mache ich in allen Foren stets Gebrauch.

Warten wir's ab, ob das hier auch so ähnlich geht.  :kratz:

ralfulrich:

--- Zitat von: Gyuri am Mai 06, 2019, 13:04 ---

Jetzt nehme ich an, dass mir ein neuer noch ungelesener Beitrag irgendwie angezeigt wird.

Im alten Forum (und in den meisten mir anderen Foren) konnte ich oben neben meinem Avatar direkt eine Liste ungelesener Beiträge  wählen. Davon mache ich in allen Foren stets Gebrauch.

Warten wir's ab, ob das hier auch so ähnlich geht.  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Klar geht das.
Einfach auf "Ungelesene Beiträge" klicken...  :zwinker:

Grüße
Ralf

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am Mai 05, 2019, 10:46 ---Könnte es sein, dass man ungelesene Beiträge nur daran erkennen mag, dass das Themensymbol (ganz links) grau statt normal schwarz dargestellt wird?

--- Ende Zitat ---
Sorry, aber zu den unterschiedlichen Features der einzelnen Themes kann ich nichts sagen. Ich selber nutze am Desktop "Curve" und auf dem Smartphone "Sunrise", das kann man ja in seinem Profil unter "Design und Layout -->Aktuelles Theme -->ändern" jederzeit umstellen.
Was ich sagen kann: nicht alle Funktionen sind auch in allen Themes enthalten. Ausnahme ist dabei "Curve", denn das ist das Standardtemplate des SMF-Forums.
Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln