Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Forum-Update

<< < (11/25) > >>

Andi:

--- Zitat von: Oggy am April 30, 2019, 12:08 ---Dein Einverständnis vorwegnehmend habe ich Dich mal begrünt :ja:
Sag Bescheid, wenn ich Dich entgrünen? :kratz: roden? soll :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Es ging mir nicht um das GRÜN, mir ging es um die Funktion des Responsible-Designs.
Nur hat das die dumme Wirkung, die Jörg (Heute um 13:37:39) schon dargelegt hat, zu breit zu sein.

Wie ich ein anderes Theme auswähle, ist mir bekannt. Ich habe das jedoch bewusst gewählt. Und ich habe bewusst drauf aufmerksam gemacht, dass das Theme so nicht hinreichend gut ist.

Von daher finde ich das nicht gut, dass Du Dich in MEINEM Profil zu schaffen machst.
Ich stelle das wider auf GRÜN um und werde mir das ansehen. Bitte mach das nicht mehr wieder, ohne das vorher mit mir abgesprochen zu haben. Danke.

Andi:

--- Zitat von: Joerg Moeller am April 30, 2019, 13:37 ---Ich hab es jetzt gerade mal von 1440px auf 1280px reduziert.

--- Ende Zitat ---

Herzlichen Dank, so empfinde ich das als perfekt  :super:
Auch auf meinem Notebook (1366x768px) schaut das jetzt rund aus, ohne das viel gescrollt werden muss. 1200px wäre auch hier perfekt  ;D 

[/size]
--- Zitat von: Joerg Moeller am April 30, 2019, 13:37 ---
Was Du machen kannst: deine Fenstergröße des Browsers anpassen, denn Vollbild braucht das Theme nicht wirklich.

--- Ende Zitat ---

Ja, aber ich war nimmer weit weg vom Vollbild am Desktop (1920x1200px)  ;)

Wenn Du uns noch verrätst, welche Designs responsible sind, dann probiere ich gerne da auch noch rum  :ja:

Oggy:

--- Zitat von: Andi am April 30, 2019, 15:17 ---
--- Zitat von: Oggy am April 30, 2019, 12:08 ---Dein Einverständnis vorwegnehmend habe ich Dich mal begrünt :ja:
Sag Bescheid, wenn ich Dich entgrünen? :kratz: roden? soll :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Es ging mir nicht um das GRÜN, mir ging es um die Funktion des Responsible-Designs.
Nur hat das die dumme Wirkung, die Jörg (Heute um 13:37:39) schon dargelegt hat, zu breit zu sein.

Wie ich ein anderes Theme auswähle, ist mir bekannt. Ich habe das jedoch bewusst gewählt. Und ich habe bewusst drauf aufmerksam gemacht, dass das Theme so nicht hinreichend gut ist.

Von daher finde ich das nicht gut, dass Du Dich in MEINEM Profil zu schaffen machst.
Ich stelle das wider auf GRÜN um und werde mir das ansehen. Bitte mach das nicht mehr wieder, ohne das vorher mit mir abgesprochen zu haben. Danke.

--- Ende Zitat ---

Das war direkt an Gyuri gerichtet :ja: Bei Dir habe ich nichts verstellt :nein:

Oggy:
Nachtrag

Mir wird in der Übersicht der letzte Beitrag heute um 11:32 angezeigt

Der letzte Beitrag war aber 16:29 :kratz:

Andi:
Wie dem auch sei, bei mir war das alte Design aktiv, ohne dass ich dies auswählte.
Daher bezog ich Dein Posting auf mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln