Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Forum-Update

<< < (9/25) > >>

Dirk B.:
Danke für die Mühe. Ich finde auch das es gut geworden ist. Und auf jeden Fall besser als bei Abbott. Die werkeln immer noch an ihrem Libre View. :D

Floh:
Also: mir ist nichts defektes aufgefallen. Alle Funktionen die ich nutze gehen immer noch. Danke!

Was mir (vielleicht) aufgefallen ist: Hat der Igel links oben ein Designupgrade bekommen, oder habe ich den vorher nur nicht wahrgenommen? Der gefällt mir grad auch.

Dirk B.:

--- Zitat von: Floh am April 29, 2019, 17:10 ---Also: mir ist nichts defektes aufgefallen. Alle Funktionen die ich nutze gehen immer noch. Danke!

Was mir (vielleicht) aufgefallen ist: Hat der Igel links oben ein Designupgrade bekommen, oder habe ich den vorher nur nicht wahrgenommen? Der gefällt mir grad auch.

--- Ende Zitat ---

Ich finde auch der hat die Haare jetzt schöner. ;-)

guest1700:

--- Zitat von: Dirk B. am April 28, 2019, 16:13 ---
--- Zitat von: Tarabas am April 28, 2019, 04:06 ---
--- Zitat von: Joerg Moeller am April 27, 2019, 15:13 ---
Ich hab "Startaza" als neues Default-Theme hinterlegt, das jeder sieht, der nicht eingeloggt ist und ein anderes gewählt hat. Grund: das ist responsive,

--- Ende Zitat ---

"Gefällt mir" ist unter "Actions" zweimal da

--- Ende Zitat ---

Das ist dafür wenn es einem besonders gut gefällt. ;D ;D ;D :wech:

--- Ende Zitat ---
ich lese die Beiträge per RSS-Reader, hier wirkt das Standard Theme abschreckend. (Einloggen geht im RSS-Reader nicht, es werden auch keine Kekse gespeichert)

Andi:
Etwas habe ich noch, was bissel stört ...

Aber erstmal der Screenshot mit vier Browsern:

Es geht mir um die grünen Leisten, die unterschiedlich dargestellt werden, bzw. zu breit sind.

(1) GOOGLE-Chrome
(2) IE 11
(3) EDGE
(4) FireFox

Bei allen Browsern, mit Ausnahme EDGE, wird die Leiste rechts abgeschnitten. Dies beobachte ich nur auf dem Desktop-PC und meinem Notebook.
Beim EDGE wird die Breite angepasst. Ansonsten hilft nur, den Browser auf dem Desktop im FULL-Screen laufen zu lassen und ... ganz ehrlich ... 26 ZOLL will ich eigentlich anders nutzen.  :P
Beim Notebook habe ich keine 26 ZOLL und da wird das mit dem Menü dann eher schwierig  ::)

Lässt sich im THEME da was einstellen? Ich habe da auf die Schnelle nämlich nix gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln