Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Diabetes Bootcamp - kennt das jemand?

<< < (6/6)

Rüdi:
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung, Susa!  :super:

Gruß Rüdi

Floh:
Ich hab zwar schon den Knopf gedrückt: Trotzdem auch hier noch einmal Danke für den Erfahrungsbericht. Schön, dass das keine Abzocke war - wie teilweise befürchtet. Es soll ja Gerüchteweise auch nette Menschen geben, und der Betrieb der Seite kostet vielleicht nur so viel, wie irgendwer tragen kann.

Nu bin ich fast versucht, das auch mal auszuprobieren. Schon allein der Rezeptideen wegen.

Konntest du da aus dem "angehängten Bündel" frei wählen oder waren da Vorschläge dabei?

SusaFu:
Vielen lieben Dank für Euer nettes Feedback!  :herz:

@Flo: In meinem Wochenplan standen immer nur die Mahlzeiten als solches, als "Frühstück, Mittagessen,..", keine konkreten Gerichte. Da konnte ich selber wählen. Ich denke, die Rezepteauswahl (das angehängte Bündel) ist als Anregung gedacht. Für mich war und ist das echt gold wert, weil ich einfach (noch) nicht hundertprozentig weiß, worauf genau ich achten muss. Aber ich trau mich immer mehr und werde immer experimentierfreudiger.

In den regelmäßigen E-Mails sind auch immer mal wieder Rezeptideen oder Anregungen drin. Ernährungstipps ohne Rezept hab ich einfach nachgegoogelt und immer etwas dazu gefunden. Probiers einfach aus - wie gesagt: Du hast ja nichts zu verlieren. Und wenn für Dich nichts neues dabei ist, dann klinkst Du Dich halt einfach aus.

Liebe Grüße!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod