| Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie |
| Patchpumpe |
| << < (2/3) > >> |
| Markus99:
Leider Medtrum A6 ist nicht mehr verfügbar. Wegen irgendwelche Grundrechte. :staun: Ich warte weiter auf perfekte Pumpe 🙄 Ich hoffe bis ich Remisionfase, wird soweit sein 😎 |
| pfaelzer:
Hallo Markus99, Ich weiß nicht ob es nur mich etwas stört. In Deinen Beiträgen geht regelmäßig eine wahre "Smiley-Orgie" ab. Meine Meinung ist: Weniger ist manchmal mehr. pfaelzer Vor geraumer Zeit gab es ohnehin die Bitte, damit sparsam umzugehen. Das erhöht die Übersicht. |
| Andi:
--- Zitat von: pfaelzer am April 13, 2020, 09:37 ---Ich weiß nicht ob es nur mich etwas stört. In Deinen Beiträgen geht regelmäßig eine wahre "Smiley-Orgie" ab. --- Ende Zitat --- Mich stört es recht stark. Daher lese ich solche Threads nicht mehr. Schöner wäre es, wenn ich diese Beiträge ausblenden könnte. ::) |
| Markus99:
@Andi Brauchst du nicht :baeh: Du kannst jetzt ohne mich bei insulinclub.de deine Äußerungen beitragen ohne Smileys Du wahrst immer am meckern :patsch: @pfaelzer Warum? :kratz: Die sind so niedlich, außerdem dafür sind die da. :zunge2: Zb.Eigene Ausdrücke zu repräsentieren. :ja: Außerdem ich bin nicht alleine da die Smileys nutzt. :banane: Ich liebe die Smileys :knuddel: |
| Oggy:
@all Sehen wir es doch produktiv: Der Übergang von Bilderschrift zur "normalen" Schrift war und ist zeitaufwändig.... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |