SiDiary > Allgemeines

Multiple Werte beim Import vom Pendiq 2.0

<< < (2/9) > >>

Hobbit:
Ich habe das gleiche Problem wie Joa.
(Wobei auch ich nicht unbedingt auf den Import angewiesen bin - ich schließe den Pendiq nur zu Kontrollzwecken an)

Joa:
Hallo Hobbit,

--- Zitat von: Hobbit am Februar 11, 2019, 21:50 ---Ich habe das gleiche Problem ...

--- Ende Zitat ---

Danke für Feedback.  :)
Nur zur Sicherstellung der Präzisierung noch die Nachfrage, ob bei Dir sowohl der lahme Export, als auch die multiple Wertübermittlung auftreten?

Mit welchen Apps ist überhaupt ein Auslesen des Pendiq 2.0 via USB möglich? Weiß wer was?

Gruß
Joa

Dirk B.:
Hallo Joa,

Also Doubletten habe ich noch nicht in der App geprüft. Ich verwende in der Hauptsache USB zum auslesen. Ich verwende SiDiary welches die Eierlegendewollmilchsau in Sachen Management meiner Daten für mich darstellt.
Hier werden zumindest alle von mir verwendeten Geräte direkt oder indirekt unterstützt. Hiermit meine ich das es eine ganze Reihe von Geräten gibt und dazu zählen auch die Pendiq Pens die vom Programm direkt ohne Umwege via USB ausgelesen werden und andere wie mein FSL und mein BD über eine Import/Export Funktion (Teilweise automatisiert) im Programm verwendet werden können.

Hier kann man auch vor dem jeweiligen Import in SiDiary einstellen das Doubletten vermieden werden. Somit habe ich hier eine bereinigte Darstellung aller meiner relevanten Werte von BZ, BD, KH, Laborwerten und FGM oder CGM Verlauf im Zusammenhang.

Dadurch das die Daten auf dem Server liegen kann ich lokale Kopien jederzeit wiederherstellen auch wenn ich keine lokale Sicherung habe.

Meine Begeisterung geht hier einseitig in Richtung SiDiary da ich mich um andere Lösungen nicht weiter bemüht habe.

LG

Dirk

Joa:
Hallo Dirk,

Dir Dank für Deine Infos. Allerdings hast Du, wenn ich Deine Vorbeiträge richtig verstanden habe, (nur) 2 Pendiq's der Version 1 in Betrieb?

Wenn dem so ist, dann würden die Erfahrungswerte mit diesen nicht für meine Fragestellung relevant sein.
Mit den 1.ern habe ich weder multiple Werteinlesungen beim SD-Import gefunden, noch habe ich da ein lahmendes Auslesen mitbekommen.

Gruß
Joa

Dirk B.:
Ähm nö;-) Ich habe zwei Pendiq 2 im Dauerbetrieb für Basal und Bonus und einen Pendiq 1 als Reserve für Basal. Aber das geschriebene würde bezgl. der Funktionalität mit SiDiary für beide gelten. Nur ist einer der Pendiq 2 mit der höheren Versionsnummer sehr viel langsamer ist als der mit der niedrigeren Versionsnummer.

LG

Dirk

PS.:Ich schau gleich mal nach wo ich mich da verschrieben habe sodass du denkst ich habe zwei Einser im Gebrauch.
PPS.: finde ich nicht. Oder meintest du den Beitrag wo ich auf die Hardwareversion der Pendiq 2 Pens verweise?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln