SiDiary > Allgemeines
Multiple Werte beim Import vom Pendiq 2.0
<< < (5/9) > >>
Dirk B.:
Hallo Jörg,

Also ich habe je wie schon erzählt zwei 2er pens mit unterschiedlichen FW. Und das ist ja nicht nur so das der langsame via USB zickt der hat ja auch via BT das Problem das der da Ar*** langsam ist.

1.1.0  / 1.9.1 = schnell
1.1.0 /  1.9.3 = lahm

Also wenn die euch einen PEN schicken auf jeden Fall mal die FW Version checken.

LG

Dirk
Joerg Moeller:
Danke Dirk, das hilft uns schon mal sehr weiter. :super:

Deutet immer mehr daraufhin, dass der Pen das Problem ist und nicht SiDiary.

Viele Grüße
Jörg
Dirk B.:
Ich bin sicher das es ein FW Problem ist. Hier kann man nur als Kunde Druck aufbauen wenn man das als Fehlfunktion festmachen kann. Ich habe in meinem Fall Pendiq angeschrieben. Ubnd da ich nicht davon ausgehe das die eine Lösung haben werde ich auf Tausch des Pens drängen. Das habe ich bei den ersten Varianten mit Problemen bei Bluetooth glaube ich 4 oder 5 mal gemacht bis ich jetzt diese beiden Pens habe.
Das ist immer ärgerlich bei einem eigentlich tollen Produkt.

Das BT Problem war eine 1.8.x Firmware.

LG

Dirk
Joa:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Februar 20, 2019, 11:25 ---Das kommt drauf an, ob bei dir noch die Sicherungsdateien vorhanden sind.  Bei einem Update legt SiDiary ein Backup der bisherigen Dateien an.

Für ein Downgrade muss man dann nur den Inhalt dieses Unterordners kopieren und in C:\Program Files (x86)\SINOVO\SiDiary6\ (die schon vorhandenen Dateien müssen dann natürlich damit ersetzt werden)

--- Ende Zitat ---
So, habe ich mal gemacht und ein Backup aus 12/18 reaktiviert (Ver. 6.1.1328).

Damit findet aber SiDiary (und/oder der Rechner) den Pendiq 2 nicht und somit geht auch kein Import.

Bei mir ist die FW Pen, genauso wie beim lahmenden Pendiq von Dirk die 1.9.3.

Mit dem zurückkopieren der aktuellen Installation (Ver. 6.2.1330) geht es wieder, natürlich auch wieder wie gewohnt lahm und multiple.

Wenn es Sinn macht, könnt ich meinen Pen mal für Testzwecke entbehren. Bitte ggf. Bescheid geben.

Gruß
Joa
Joa:
@Dirk
Du wolltest doch mal verifizieren, ob es auch bei Deinen Pens, bzw. nur mit dem mit FW 1.9.3, zu multiplen Werteinlesungen kommt?
Hast Du das unterdessen mal vollziehen können?

Gruß
Joa
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln