Autor Thema: Libre 2 und die Handy App und die Desktop App  (Gelesen 10142 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Libre 2 und die Handy App und die Desktop App
« Antwort #20 am: April 29, 2019, 14:26 »

Man muss das System nicht komplett neu installieren, man muss nur darauf achten, dass sowohl von der Libre-SW als auch von SiDiary die jeweils neuesten Updates installiert sind - da das Zusammenspiel für den Automatismus exakt aufeinander abgestimmt ist.


Ich nutze das übrigens selbst mit meinem Libre 2 und habe mein System auch nur aktualisiert und nicht neu aufgesetzt... :)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Dirk B.

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 679
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Libre 2 und die Handy App und die Desktop App
« Antwort #21 am: April 29, 2019, 14:43 »

Man muss das System nicht komplett neu installieren, man muss nur darauf achten, dass sowohl von der Libre-SW als auch von SiDiary die jeweils neuesten Updates installiert sind - da das Zusammenspiel für den Automatismus exakt aufeinander abgestimmt ist.


Ich nutze das übrigens selbst mit meinem Libre 2 und habe mein System auch nur aktualisiert und nicht neu aufgesetzt... :)

Ich wollte auch niemanden dazu animieren  :) Ich habe mir nur einen neuen alten Desktop zusammengefummelt und da war sowieso alles  sauber und ich musste alles neu installieren. Da war dann zwangsläufig auch alles aktuell.

LG

Dirk
ICT - Metformin - Hühnersuppe