| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Libre 2 und die Handy App und die Desktop App |
| << < (4/5) > >> |
| Cassiopeija:
Hallo Jörg, Dein Post ist von Ende Februar. Hat sich seit dem etwas geändert oder gibt es noch nichts neues? |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Cassiopeija am April 28, 2019, 14:39 ---Dein Post ist von Ende Februar. Hat sich seit dem etwas geändert oder gibt es noch nichts neues? --- Ende Zitat --- Keine Ahnung, ich nutze das Libre ja nicht. Viele Grüße Jörg |
| Cassiopeija:
Ich meinte das Auslesen des Libre 2 Lesegerätes duch die Sidiary Desktop Version. Darum gings hier doch (auch) oder hab ich da was falsch verstanden? |
| Dirk B.:
Also die Handyapp für das Libre2 funktioniert ja nun und die Kommunikation mit SiDiary in soweit das man die Daten in Libre view exportieren und in SiDiary importieren kann. Die Libre App für den Desktop funktioniert bei mir auf einem neu aufgesetzten Rechner auch mit dem automatischen Import in SiDiary. Da auch ich auf einem seit längeren laufenden System das Problem hatte das dieses nicht mehr funktionierte kann ich nur vermuten. Das wäre aber nicht zielführend. LG Dirk |
| Cassiopeija:
@Dirk Denke für die Info. Libre View habe ich bis jetzt nicht genutzt, werde das dann mal probieren. Morgen soll der Zugriff ja wieder funktionieren. Bei mir funktioniert das einlesen in Sidiary auch nicht mehr und den PC komplett neu zu installieren bin ich derzeit auch nicht interessiert. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |