| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Hautirritationen durch FreeStyle Libre Sensor |
| << < (3/7) > >> |
| 10gKH:
@ Jörg Die Begrifflichkeit hat mich etwas verwirrt... ;) Upload => Ich lade hoch! Download => Ich lade herunter! So ist üblicherweise die Konvention... :heilig: Nach trial and error hat es auch bei mir funtioniert! Gruß 10gKH |
| Joerg Moeller:
Ich denke mal hier ist da eher gemeint "Ich stelle einen weiteren Download zur Verfügung". Viele Grüße Jörg |
| ralfulrich:
Einen BB-Code zum direkten Einstellen habe ich aber auch bis jetzt auch nicht gefunden... :kratz: Grüße Ralf |
| 10gKH:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Januar 24, 2019, 10:49 ---Ich denke mal hier ist da eher gemeint "Ich stelle einen weiteren Download zur Verfügung". --- Ende Zitat --- Ich bin da wohl etwas verwöhnt...Bei der Forensoftware "WoltLab Suite™ 3.0.18", die wir (1&1, etc.) einsetzen, gibt es zu jedem thread u. a. einen button "Dateianhänge".... 8) Gruß 10gKH |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: ralfulrich am Januar 24, 2019, 11:07 ---Einen BB-Code zum direkten Einstellen habe ich aber auch bis jetzt auch nicht gefunden... :kratz: --- Ende Zitat --- Gibt es auch nicht. Du kannst aber den Link kopieren und einfügen: https://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=downloads;sa=downfile&id=60 und wenn Du willst auch einen BB-Code selbst erzeugen Viele Grüße Jörg |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |