SiDiary > Android
Update auf Version 1.0.44
MrMoods:
Fehler war wieder da:
Error - Synchronisation
com.sidiary.lib.e.c: android.os.NetworkOnMainThreadException - null: com.sidiary.lib.e.c: android.os.NetworkOnMainThreadException - null
Dafür ist jetzt das mit den "Layern" nicht mehr reproduzierbar.
Wieso kann man hier keine Bilder anhängen? Ist ja nervig.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: MrMoods am Januar 14, 2019, 05:46 ---Wieso kann man hier keine Bilder anhängen? Ist ja nervig.
--- Ende Zitat ---
Weil das dem Forumsteam vorbehalten ist. Da wird nämlich nicht unterschieden, welche Dateiart angehängt werden kann.
Für Bilder im Forum haben wir aber auch eine Gallery: https://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=gallery
Und da ist unter "Zur Verwendung im Forum" erklärt, wie man da Bilder in die Posts einbinden kann.
Viele Grüße
Jörg
Joerg Moeller:
--- Zitat von: nobbi2406 am Januar 11, 2019, 17:46 ---... und nach einem Neustart des Smartphones ist die Enter-Taste wieder tot. Die Neuinstallation war also keine dauerhafte Problemlösung.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp. Das hab ich gerade auch mal versucht aber in meiner neuen Testversion, die Patrik mir dafür gebaut hat, funktioniert die Entertaste immer noch.
Wir würden nämlich gern mal mit dieser Testversion den Zustand haben, dass die Entertaste eben nicht funktioniert. Diese Version schreibt nämlich ein umfassenderes Logfile, mit der die Entwickler hoffen dem Fehler auf den Grund gehen zu können.
Vielleicht hat von euch jemand Interesse, das mal mit testen zu können? Dann schickt uns doch bitte eine Mail an info@sinovo.de und ich schicke euch dann die apk-Datei zum Testen.
Viele Grüße
Jörg
patrik:
--- Zitat von: MrMoods am Januar 14, 2019, 05:46 ---Error - Synchronisation
com.sidiary.lib.e.c: android.os.NetworkOnMainThreadException - null: com.sidiary.lib.e.c: android.os.NetworkOnMainThreadException - null
--- Ende Zitat ---
Hallo MrMoods,
das passiert, wenn du die Daten manuell synchronisierst oder hast du 'Sync beim beenden' oder 'Daten nachts automatisch senden' eingeschaltet und es passiert bei diesem automatischen Sync?
Grüße
Patrik
MrMoods:
Passiert beim automatischen Sync.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln