SiDiary > Android

Update auf Version 1.0.44

(1/10) > >>

Insulinjunkie:
Guten Morgen,

heute früh bekam ich das Update auf mein Android Galaxy S8 mit der Android Version 8.0.0.
Nun musste ich aber feststellen, das nach der Eingabe des BZ, BE, Bolus-IE, Basis-IE, Blutdruck und Gewicht die "Enter" Taste nichtmehr funktioniert, man kommt nur mit der Handy "Zurück" Taste zurück. Bei den anderen Menüpunkten funktioniert die "Enter" Taste.
Auch nach einem Neustart des Handys bleibt das Problem bestehen.

VG

Andi:
Hmmmm, Eingaben habe ich schon immer mit der 'Rückwärtstaste' abschliessen müssen  :kratz:

Insulinjunkie:
 ??? bis gestern bzw. heute früh vor dem Update konnte ich das mit der "Entertaste" in den angemerkten Menüs tun  :gruebeln:

Joerg Moeller:
Der Backbutton ist auch eigentlich dafür vorgesehen.

Aber ich kann das auf meinem S8 nicht bestätigen. Da komme ich auch mit der Entertaste zurück in die Eingabemaske. Vielleicht läuft auf deinem irgendeine App, die das verhindert.

Viele Grüße
Jörg

Insulinjunkie:
Ich hab aber keinerlei Apps neu installiert  :kratz:
und wofür ist dann die "Entertaste"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod