Diabetesinfo-Forum

Update zu Freestyle Libre

Offline Dirk B.

  • Sr. Member
  • ****
    • Beiträge: 655
    • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Hallo Horsti,

Ich begrüße dich zunächst mal als neues Mitglied hier im Forum. Leider habe ich dein Problem nicht genau verstanden. Wenn das die Desktop App auf Notebook oder Desktop ist dann würde ich als erstes die App neu installieren und das solltest du mit Administrator Rechten tun (rechte Maustaste auf er Installationsdatei und dann als Administrator ausführen) das Programm macht dann nochmal zwei Updates und sollte dann funktionieren. Auch kannst du mal anderes Kabel ausprobieren oder einen anderen USB Port benutzen.
Wenn du die Handy App meintest und das das Freestyle Libre 2 benutzt dann muß ich dir sagen das diese App noch nicht mit FSL 2 funktioniert.

LG

Dirk
ICT - Metformin - Hühnersuppe