SiDiary > Allgemeines
Update zu Freestyle Libre
vroni:
Danke, Jörg für die Hilfe wenn auch umständlich komme ich erstmal an meine Daten. Bin froh da ich Pumpenausfall und Rechnerabsturz hatte es kam halt alles zusammen und die Werte waren weg.Hoffen wir auf bessere Zeiten.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vroni am März 11, 2019, 17:01 ---...Rechnerabsturz hatte es kam halt alles zusammen und die Werte waren weg.
--- Ende Zitat ---
Da hab ich einen Tipp für Dich: SiDiary auf USB-Stick (https://www.sidiary.de/kservice-faqv6-1448.asp?IDSprache=1)
Ich mache das auch so und zusätzlich synce ich noch mit SiDiary Online, nachdem ich meine Geräte ausgelesen habe.
Ich hab meine Daten dadurch
* auf dem PC (da legt der Stick bei jedem Einstecken sein Backup ab
* auf dem Stick selber
* auf SiDiary Online
* auf meinem iPad und
* auf meinem Smartphone
Damit ich meine Werte verliere müsste also schon eine Atombombe fallen (die dann einen EMP auslöst, der alles elektronische grillt). Und dann sind meine BZ-Werte mein geringstes Problem :zwinker: :zwinker:
Viele Grüße
Jörg
Dirk B.:
--- Zitat von: Joerg Moeller am März 12, 2019, 10:57 ---
--- Zitat von: vroni am März 11, 2019, 17:01 ---...Rechnerabsturz hatte es kam halt alles zusammen und die Werte waren weg.
--- Ende Zitat ---
...
Damit ich meine Werte verliere müsste also schon eine Atombombe fallen (die dann einen EMP auslöst, der alles elektronische grillt). Und dann sind meine BZ-Werte mein geringstes Problem :zwinker: :zwinker:
Viele Grüße
Jörg
--- Ende Zitat ---
Ich habe einen tagesaktuellen Ausdruck in einer Bleikartusche. :wech:
vroni:
Den Stick vor 2 Wochen bearbeitet hatte ich in den Stress ganz vergessen.
Hoffen wir das Llibre sich wieder kümmert mit den Werten an SiDiary
Tarabas:
Ist das nicht langsam nun doch wettbewerbswidrige Behinderung von Konkurrenzprodukten, was Abbott da macht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln