| Diabetesfragen > Diabetes-Technik |
| Dexcom G6 |
| << < (30/35) > >> |
| Andi:
Ich bin damit recht zufrieden: Aus dem 'Endlos-Material' schneide ich die Pflaster zurecht und runde die Ecken ab und fertig ist das :ja: Nach etwa 10 Tagen Nutzung ... Ich fixiere damit gleich vom ersten Tag an, weil meine Schwitzerei beim Sport die Sensoren sofort abfallen lässt. |
| LordBritish:
Wie sieht es bei Dir mit dem jucken der Pflaster aus nach ein paar Tagen Gebrauch (Schweiss, Wsser usw.) :gruebeln: Viele Grüße Markus |
| Andi:
Hallo Markus Ein Juckgefühl hatte ich heuer erst dreimal, soweit ich mich daran erinnere. Ich müsste da tatsächlich mal drauf achten ... |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am November 26, 2019, 10:43 ---Wie sieht es bei Dir mit dem jucken der Pflaster aus nach ein paar Tagen Gebrauch (Schweiss, Wsser usw.) :gruebeln: --- Ende Zitat --- Du weißt aber schon, dass das individuell ist? Wenn es bei einem juckt, muss das nicht auch bei einem anderen so sein. Viele Grüße Jörg |
| LordBritish:
--- Zitat von: Joerg Moeller am November 27, 2019, 10:54 ---Du weißt aber schon, dass das individuell ist? Wenn es bei einem juckt, muss das nicht auch bei einem anderen so sein. --- Ende Zitat --- :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |