Diabetesfragen > Diabetes-Technik
Dexcom G6
Frau_Holle:
Mittlerweile ist das Online-Formular für Sensor-/Transmitter-Reklamationen verfügbar: https://dexcom-intl-de.custhelp.com/app/support_request
Außerdem beliefert Dexcom nach und nach jeden Kunden mit 3 zusätzlichen Sensoren.
LordBritish:
Super, Danke für die Info, dann haben die Stunden in der Hotline endlich ein Ende.
Da passte meine Info mit Mitte/Ende September :banane:
Grüße
Markus
Duff Rose:
--- Zitat von: Frau_Holle am September 03, 2019, 13:58 ---Mittlerweile ist das Online-Formular für Sensor-/Transmitter-Reklamationen verfügbar: https://dexcom-intl-de.custhelp.com/app/support_request
Außerdem beliefert Dexcom nach und nach jeden Kunden mit 3 zusätzlichen Sensoren.
--- Ende Zitat ---
Ein sehr guter Weg!
LordBritish:
So ich habe heute Post von Dexcom bekommen... Anfangs dachte ich noch :kotz: haben die wieder die Empfangsbestätigung verbummelt :mauer:
Think positiv wäre besser gewesen, Dexcom liefert kostenlos 3 Sensoren pro Kunde.
Zumindest ist die Unzufriedenheit offensichtlich angekommen.
Grüße
Markus
Update1 von 2:
So heute erhalte ich schon das Dritte mal die Meldung "Sensorfehler" an die telefonische Erreichbarkeit des technischen Supports ist
nicht zu denken. Ich habe keine Lust mindestens 2 Stunde in der Warteschleife zu hängen.
Das G6 :kotz: mich echt an. Wenn es funktioniert ist es gut, aber die häufigen Störungen sind untragbar. Erst hatten mich die 3 kostenlosen Sensoren besänftigt, doch jetzt bin ich sehr unzufrieden mit dem G6. Ich fühle mich als Alphatester oder gar davor.
Mit dem G4 hatte ich in 3 Jahren ??? ein einziges mal Probleme. Bei dem G6 habe ich mind. 8 mal Probleme gehabt.
Das zählen habe ich aufgegeben und bin genervt von dem Gerät.
Update2:
So gerade kam der Rückruf von Dexcom und ich bin jetzt positiver gestimmt.
Ich bekomme einen neuen Transmitter und 2 Sensoren.
Wenn ich nochmal eine hohe Abweichung habe, kann ich erstmal kalibrieren und soll 2 Stunden abwarten und dann schauen.
Falls es immer noch Abweichungen gibt soll ich mich dann wieder melden, gerne auch per Web-Formular.
Es reicht dann auch eine kurzes Stichwort, indem Fall rufen Sie auch zurück.
Die Probleme mit der laaangen Wartezeit sind bekannt, nur die neuen Kollegen müssen erst noch eingearbeitet werden.
Somit bin ich erstmal zufrieden, es war nur heute Vormittag zum... erst geht's, dann wieder nicht usw..
Naja die Probleme sind seitdem neuen Transmitter und der wird getauscht.
Duff Rose:
Hab jetzt auch drei Ersatzsensoren bekommen. Ich muss sagen, ich bin jetzt wieder ihr Freund.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln