| SiDiary > PPC |
| PPC-Emulator für win XP |
| (1/1) |
| Wolfgang:
Hallo, ich suche einen PPC-Emulator für Windoofs XP. Wo finde ich so etwas ? Danke. |
| Andi:
--- Zitat von: Wolfgang am August 16, 2005, 22:16 ---ich suche einen PPC-Emulator für Windoofs XP. Wo finde ich so etwas ? --- Ende Zitat --- Vielleicht hier? http://www.winfuture.de/news,9409.html Ich habe bei Google gesucht: http://www.google.de/search?hl=de&q=pocket-pc+emulator+windows&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de Da ich nicht weiß, was Du genau suchst, können andere Treffer evtl. sinnvoller sein. Gruß Andi |
| Adrian:
Nur wiel mir das Thema gerade aufgefallen ist: Visual Studio .net 2005 hat einen ganz guten - nur wer nichts für den PPC entwickeln will, für den ist's zu teuer. LG|Adrian |
| Navigation |
| Themen-Index |