SiDiary > Allgemeines

Blutdrucktablette

<< < (3/3)

Gyuri:

--- Zitat von: Renato am September 19, 2018, 22:16 ---(…)
Das gilt auch für Medis zu ich nicht vertragen habe, so verhindere ich, dass sie mir nochmals verschrieben werden.

--- Ende Zitat ---
So lange die komplette Liste im Excel bleibt, wäre das auch gut so.  :super:
Man könnte auch dem Excel beibringen, dass es beim Ausdrucken nur die aktuellen Medikamente auflistet.
 :gruebeln: Ich stelle mir sonst so eine Liste BEI MIR unheimlich lang und unübersichtlich vor.

Denn was ich nicht vertrage, taucht bei mir in einer gesonderten Liste auf … die ich bisher noch im Kopf habe.
Nur für eine echte Allergie trage ich einen Ausweis mit mir spazieren. Da stehen aber z.B. ACE-Hemmer ( = für Blutdruck) nicht mit drauf. Von dem bekäme ich Husten. So was weiß man(n) aber.   8)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Gyuri am September 18, 2018, 14:16 ---Für den Geldbeutel ist meine Liste etwas zu groß  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Ja, weil du sie viel zu ausführlich schreibst. Meine hat 14 Zeilen und 3 Spalten nach dem Muster
DosierungMedikamentseit wann?1-0-0ASS 100mgseit 1993
Mehr brauchts da eigentlich nicht. Und Insulin dokumentiere ich da nicht, das hab ich im Kopf (und in meiner Eigenanamnese)
Von dieser Tabelle passen dann 3 Kopien auf ein Din á 4 Blatt.

Ach ja: willst Du dein Beispiel nicht lieber löschen? In diesem Board hier kann jeder lesen.

Viele Grüße
Jörg

Gyuri:

--- Zitat von: Joerg Moeller am September 21, 2018, 12:09 ---(…)

Ach ja: willst Du dein Beispiel nicht lieber löschen? In diesem Board hier kann jeder lesen.

Viele Grüße
Jörg

--- Ende Zitat ---
Mir war das schon vorher klar und so habe ich alle persöhnlichen Daten "leicht" verändert.  :lachen:

Joerg Moeller:
Akkes klar :super:

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln