Diabetesfragen > Schäden und ihre Folgen

diabetischer Fuß

<< < (4/4)

Berti:
Stimmt,
na ja a bisserl macht man sich ja schon so seine gedanken. :verlegen2:
Komisch... beim Urologen habe ich kein Problem die Hosen runter zu lassen   :pfeif:

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Berti am Juli 16, 2018, 16:55 ---na ja a bisserl macht man sich ja schon so seine gedanken. :verlegen2:

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich schon, man will ja auch nicht unbdeingt sehen, wie das Gegenüber krampfhaft den Brechreiz unterdrückt.
Aber sieh es mal so: solche Menschen hätten mit Medizin sicher die falsche Laufbahn eingeschlagen.

(Bei mir war es eher immer das Gegenteil: je schlimmer etwas aussah. desto spannender fand ich das meistens)

Viele Grüße
Jörg

Berti:
Da hast schon Recht, aber es ist halt für mich immer so ...naja ,so....ungfähr wenn da einer an dir rumfummelt mit Handschuhe und Mundschutz da hat man immer so das Gefühl man hätte Lepra oder die Pest .
Es vermittelt einem immer das Gefühl man wäre ein hoffnungsloser Fall .
Ich weiß... hört sich ein bisserl nach Paranoia an, aber man kommt halt aus seiner Haut nicht raus.

Joerg Moeller:
Ich find das voll okay. Mit den Handschuhen schützt sie mich (vor den Keimen meines Vorgängers) und mit dem Mundschutz sich selber.
Ich würde auch nicht gern die Hautschuppen eines anderen einatmen wollen.

Viele Grüße
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod