| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Marzipan und andere Dinge |
| << < (12/13) > >> |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 23, 2005, 12:12 --- --- Zitat von: Angela am August 22, 2005, 22:16 --- --- Zitat von: Quo am August 22, 2005, 13:47 ---Ist aber auch ein klasse Photo - das waer doch ein Avatar :ja: --- Ende Zitat --- Danke. Avatar, nein, ich bleib lieber bei Lara. :zwinker: --- Ende Zitat --- Sagen wir mal so: die Lara ist gewohnter, aber verstecken brauchst du dich ganz sicher nicht. (Oder bin ich der Einzige der sich gefragt hat, wo auf diesem Bild das süsseste ist? :zwinker: ) --- Ende Zitat --- :hilfe: :gruebeln: Auf was auf diesem Foto soll ich nur achten? Ich sehe zwar was Suesses, aber nicht insulinpflichtiges. :kuss: :verliebt: :baeh: |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Quo am August 24, 2005, 13:03 --- --- Zitat von: Ilùvatar am August 24, 2005, 10:07 ---Ja das mag ich auch. Lecker. Auch Sesamweckerl mit Nutella. Frühstücke immer sehr viel. Mindestens 8 BE. --- Ende Zitat --- Ein kleiner Tip zu Nutella & Co. Wer nicht auf den "Originalgeschmack" einer bestimmten Schokoladenschmiere fixiert ist, und die Glaeser auch nicht der Abziehbildchen/Kugelirrgaerten/... in den Deckeln wegen kauft, kann sich im Reformhaus oder Bioladen nach Alternativen umsehen. Dort gibt es eine Vielzahl von Schokoladencremes (mit den verschiedensten Nussbeimischungen) von denen einige nicht ganz so aggressiv auf "Kinderlebensmittel" hochgesuesst sind. Uns schmeckt die "Rapunzel Samba Haselnuss-Schoko Creme". Bedingt durch den hohen Haselnussanteil (45%) schlaegt die mit 36gr KH /100gr zu Buche, dafuer aber mehr Fett, das bei dieser Creme vorwiegend von den Nuessen kommt. Butter sollte man da nicht auch noch drunterschmieren... Leider ist das Zeug deutlich teurer: EUR 5.98 fuer das 500gr Glas. 100grKcalFettEWKHFerrero Nutella 516 30 7,254Rapunzel Samba Haselnuss... 575 44 936Zentis Belmandel ??? ?? ?58 :pappnase: --- Ende Zitat --- Samba Haselnuss schmeckt auch viel schokoladiger. :mahl: |
| Angela:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 26, 2005, 08:43 ---Das zählt nicht, denn in Gesellschaft frühstücke ich eigentlich schon sehr gerne :ja: --- Ende Zitat --- :heul: was? du würdest nicht mit mir frühstücken wollen? |
| Angela:
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am August 26, 2005, 09:53 --- --- Zitat von: Jörg Möller am August 23, 2005, 12:12 --- --- Zitat von: Angela am August 22, 2005, 22:16 --- --- Zitat von: Quo am August 22, 2005, 13:47 ---Ist aber auch ein klasse Photo - das waer doch ein Avatar :ja: --- Ende Zitat --- Danke. Avatar, nein, ich bleib lieber bei Lara. :zwinker: --- Ende Zitat --- Sagen wir mal so: die Lara ist gewohnter, aber verstecken brauchst du dich ganz sicher nicht. (Oder bin ich der Einzige der sich gefragt hat, wo auf diesem Bild das süsseste ist? :zwinker: ) --- Ende Zitat --- :hilfe: :gruebeln: Auf was auf diesem Foto soll ich nur achten? Ich sehe zwar was Suesses, aber nicht insulinpflichtiges. :kuss: :verliebt: :baeh: --- Ende Zitat --- :gruebeln: also da ist alles insulinpflichtig auf dem Foto! Sogar ich. :lachen: |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Angela am August 26, 2005, 17:59 --- --- Zitat von: DerSüdSüdDäne am August 26, 2005, 09:53 --- --- Zitat von: Jörg Möller am August 23, 2005, 12:12 --- --- Zitat von: Angela am August 22, 2005, 22:16 --- --- Zitat von: Quo am August 22, 2005, 13:47 ---Ist aber auch ein klasse Photo - das waer doch ein Avatar :ja: --- Ende Zitat --- Danke. Avatar, nein, ich bleib lieber bei Lara. :zwinker: --- Ende Zitat --- Sagen wir mal so: die Lara ist gewohnter, aber verstecken brauchst du dich ganz sicher nicht. (Oder bin ich der Einzige der sich gefragt hat, wo auf diesem Bild das süsseste ist? :zwinker: ) --- Ende Zitat --- :hilfe: :gruebeln: Auf was auf diesem Foto soll ich nur achten? Ich sehe zwar was Suesses, aber nicht insulinpflichtiges. :kuss: :verliebt: :baeh: --- Ende Zitat --- :gruebeln: also da ist alles insulinpflichtig auf dem Foto! Sogar ich. :lachen: --- Ende Zitat --- :rotwerd: Immer diese boesen Fallen von Doppeldeutigkeiten. :patsch: Haette ich selbst auch drauf kommen muesen. Bin aber Zustand nach Nachtdienst |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |