Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Erfahrungen mit FreestyleLibre

Seiten: << < (8/13) > >>

Hinerk:

Moin,
Heute zufällige Stichprobe betreffend meines BZ vorgenommen.
Situation gegessen Nudeln mit Gulasch

Zeit 30.04 17:03 3,9 BE aktueller BZ um diese Zeit 117, 20 Minuten SEA, um 18:30 BZ gemessen 126.
Die Messung war eigentlich nicht erforderlich weil der BZ auf Grund der richtig errechneten IE Menge uns des SEA in der zu erwarteten Höhe war.

Wegen der Sorgfalt meiner BE und IE Berechnung und dem dem Einsatz eines GI  (Nudeln) abhängigen SEA, kann ich mir leisten mit der Messung des NBZ eine ausreichend gute Vorhersage des Tagesverlaufs zu erreichen, die 117 waren einer  ungespritzten kleinen Brot Menge zuzuschreiben.

MlG

Hinerk

Wenn es möglich ist sollten wir aus unserer Kommunikation die Spitzen wieder vermeiden, es angenehmer freundliche Texte für die Darstellung anderer Auffassungen zu lesen, danke.

Insulinjunkie:

Es ist schon komisch, das du für Nudeln einen GI einsetzt, den dir kein Hersteller auf Grund der unterschiedlichen Zusammensetzungen der eingesetzten Rohstoffe nennen kann und würde  :gruebeln:

Hinerk:

Moin,
könnten das Erfahrungen sein.

MlG

Hinerk

Kladie:

Hallo Hinerk,

ich möchte auch die Spitzen aus meinen Kommentaren vermeiden aber ich glaube dir kein Wort mehr! Wie kann ich das nur anders ausdrücken?

Hinerk:

--- Zitat von: Kladie am April 30, 2018, 23:19 ---Hallo Hinerk,

ich möchte auch die Spitzen aus meinen Kommentaren vermeiden aber ich glaube dir kein Wort mehr! Wie kann ich das nur anders ausdrücken?

--- Ende Zitat ---
Moin Kladie,
Dein Beitrag ist angenehm zu lesen, Du kannst mir nicht glauben, bestimmt nicht aus einem Bauchgefühl heraus
dann teile mir bitte mit was Du nicht glaubst und wenn möglich auch die Überlegungen dafür.

MlG

Hinerk

Ein Beispiel für meinen Beitrag Nr. 35 wegen dem Glauben

Seiten: << < (8/13) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln