SiDiary > Allgemeines |
Labor-Report und Fehler bei der Bereichsprüfung |
<< < (3/5) > >> |
ralfulrich:
--- Zitat von: LordBritish am März 07, 2018, 12:00 --- Gibt es dafür schon eine passende Vorlage mit der gleichen Funktion wie die Anwendung :kratz: --- Ende Zitat --- Da gibt es doch die Labordaten-Pivot.xls als Vorlage für den Export. Ich hatte auch mal einen Labor Bericht in meinen Vorlagen: http://www.sidiary.de/download-vorlagen-211.asp?IDSprache=1&idMenu=4 Grüße Ralf |
Tarabas:
--- Zitat von: Joerg Moeller am März 07, 2018, 12:14 ---Läuft mit meinen Daten auch ohne Probleme. Hast Du schon mal versucht die .exe auszutauschen? Viele Grüße, Jörg --- Ende Zitat --- Wie gesagt, bis zum letzten Mal ging es ja auch alles fehlerfrei. Und gestern hab ich mit wildem Rumgeklicke einmal auch eine sauber Anzeige hinbekommen, aber dann nach Neustart nicht mehr. Was meinst du mit exe austauschen? gegen was denn? |
ralfulrich:
--- Zitat von: Tarabas am März 08, 2018, 01:22 --- Was meinst du mit exe austauschen? gegen was denn? --- Ende Zitat --- Die LaborReport.exe natürlich... :zwinker: Könnte sein, dass die beschädigt ist. Grüße Ralf |
LordBritish:
Die Vorlage für Excel ist auch OK, wenn Excel vorhanden ist, ist es auf jeden Fall mal Wert sich die Vorlage anzusehen. Grüße Markus |
Tarabas:
Bin da Microsoft-frei. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |