Serviceplatz > Neue Downloads

KH-FPE-Rechner mit Datenbank

<< < (4/10) > >>

ralfulrich:

--- Zitat von: Dirk B. am Februar 27, 2018, 12:50 ---
ich hoffe bald wieder intensiver Radfahren zu können. Aber bis dahin....erstmal den Speiseplan wieder ei kürzen. :)

--- Ende Zitat ---

Sollte ich da eine Kalorienbremse in den Rechner einbauen... Bei 2600 kcal kommt eine Rote Karte. :gruebeln:

Grüße
Ralf

Dirk B.:
Oder es wir eine Mail mit dem Fresssack an den Diabetikerbund geschickt.

Was mache ich falsch, das mir in den eingekringelten Feldern die IE nicht angezeigt werden?

Gyuri:

--- Zitat von: Dirk B. am Februar 27, 2018, 20:49 ---(…)
Was mache ich falsch, das mir in den eingekringelten Feldern die IE nicht angezeigt werden?
(…)

--- Ende Zitat ---
Ich weiß es natürlich nicht.  :rotwerd:
Aber wenn man im Excel auf eine Zelle mit so einer Ecke klickt, steht dann in aller Regel ein Zeichen daneben.
Dort auf das Popup geklickt bekommt man eine Info, was da "dem Excel nicht passt".

Bei dir sehe ich eine rote Ecke rechts oben.
Ich glaube, rot steht für irgend einen schwerwiegenden Fehler in der Zelle … der seinen Ursprung aber auch wo ganz anders haben kann. Da muss man dann den Zelleninhalt genauer durchstöbern. (  :zwinker: Viel Spaß beim Suchen)

ralfulrich:
Ich darf doch keinen Therapievorschlag machen  :daumenrunter:
Die Formel muss jeder schon selber rein schreiben.
Aktueller KE-Faktor x FPE und KE-Faktor x KE  :zwinker:

Grüße
Ralf

Dirk B.:
Und ich denk noch warum schreibt der in die Bemerkung die Formel und trägt die nicht ein. Das das Feld nicht gesperrt ist habe ich erst gar nicht wahrgenommen. Aber nun ist auch das gelöst. Morgen gibts dann fette Makrele mit Brot und dann mal schauen wie das klappt. Danke für den Hinweis.

LG

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln