Serviceplatz > Neue Downloads

KH-FPE-Rechner mit Datenbank

(1/10) > >>

ralfulrich:
KH-FPE-Rechner mit Datenbank

http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php?action=downloads;sa=view;down=58

Endlich ist es soweit. Der neue KH-FPE-Rechner.xls ist online.  :zwinker:

Mein Dank geht an Hobbit für die Überlassung seines FPE-Rechners.  :knuddel:
Den Rechner habe ich in eine freie Datenbank mit ca. 11.500 Nahrungsmitteln integriert.
Es können beliebige neue Nahrungsmittel hinzugefügt oder bestehende geändert werden.
Kernstück ist ein intelligenter Filter, der nach eingegebenen Begriffen in der Datenbank sucht.
Für die Berechnung der BE und FPE können auch mehrere Nahrungsmittel ausgewählt werden.
Es kann eine Liste mit filterbaren Favoriten angelegt werden.

Viel Spaß

Hobbit:
ralfulrich & Hobbit bff  :herz: :)

Dirk B.:
Hallo Ralfullrich,

Danke schon mal für die Mühe. Aber ich kann in keinem der Felder ausser im Dropdown KE/BE etwas eingeben. Stimmt was was mit den gesperrten Zellen nicht?

Liebe Grüße

Dirk
 

Hobbit:
Das läuft jetzt alles über das zweite Tabellenblatt, Daten
#Neuland :D

Dirk B.:
Ah jetzt ja. Hat einen Moment gebraucht. Die Datenbank kann ich beliebig erweitern?

Liebe Grüße

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod