Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Neue LibreLink App

<< < (13/14) > >>

Andi:
Für Alarme nutze ich die APP 'DIABOX'

Da gibt es Alarme für:
- Sehr tief
- Tief
- Hoch
- Sehr Hoch
- Steigt schnell
- Sinkt schnell

DIABOX kann parallel zu LL genutzt werden und greift direkt auf den FSL2 zu.
Leselink:
-> https://www.bubblan.org/diabox/

Dieser BUBBLAN ist nur beim FSL1 nötig, weil FSL1 kein BlueTooth hat.

Gyuri:
 ??? BUBBLAN ???
 :pfeif: Das ist wohl der Knubbel, den man bei dem Sensor befestigt?

Kann der bei neuen Sensoren wieder verwendet werden?
(Mit meinen Englischkenntnissen kann ich das nicht beantworten.  :rotwerd: )

Das stelle ich mir sehr praktisch vor … für jene, die so etwas brauchen.  :super:

Andi:
Wie schon beschrieben, DIABOX kommt ohne diesen Knubbel aus.
Der Knubbel ist nur für den FSL1-Sensor nötig und stellt eine BT-Verbindung zur Verfügung.

Gyuri:
 ??? Jetzt bekamen meine Frau und ich eine Mail mit der Aufforderung "irgendwas zu machen"  ::)



usw. usw.

Ich habe die Anleitung so gut wie verstanden beachtet und alles gemacht.
Ob ich es richtig gemacht habe, weiß ich nicht und den Sinn der Aktion verstehe ich auch nicht.

Weiß jemand mehr? :unschuldig:

Gerade entdecke ich noch eine Meldung in LibreView:

Vielleicht wisst ihr jetzt mehr … ich nicht.

Gyuri:
Ach ja, ich weiß zwar nichts von einem "zusätzlichen Code", aber ich komme über LibreLink immer noch problemlos an meine Daten.

Habe ich alles (unbewusst) richtig gemacht?

Jetzt würde ich nur gern wissen, was da ab Morgen Früh "noch mehr verbessert" sein soll. :gruebeln:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod