Autor Thema: SiDiary 6.1.1319 zeigt in der Boluszeile keine gegebenen Bolus an. Was tun?  (Gelesen 2965 mal)

Offline Wolfgang R

  • ... werde entschleunigt
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Country: de
  • Gruß aus Nürnberg (90419)
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Hallo zusammen. Hier Wolfgang aus Nürnberg (Nähe Nordklinikum / Heimerichstraße).

Ich habe mein SiDiary neu installiert und mein Profil wieder hergestellt.
Leider wird in der Boluszeile nun kein Bolus angezeigt. Obwohl in meiner MiniMed640G und über das ContourNext Link2.4 früher immer alle Werte übertragen wurden.
Derzeit importiere ich direkt vom Contour Next Link 2.4 in SiDiary und nicht über den Datei-Umweg auf der Homepage: https://carelink.minimed.eu/patient/entry.jsp?bhcp=1 wie man es früher machen musste. Es wurde mir in SiDiary direkt angeboten als ich das Contour Next link 2.4 in den USB Port steckte.

 :kratz: Was kann ich machen? Wer kann mir über TeamViewer helfen?
Kriege es einfach nicht hin.  :o
Wer kann mir helfen?

Bitte sendet mir gerne eine PN oder Mail.

Wolfgang        ::)
« Letzte Änderung: Januar 21, 2018, 12:49 von Wolfgang R »
Gruß aus 90419 Nürnberg,

Wolfgang

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Hallo Wolfgang,

das Problem ist, dass das Contour Next Link die BOlus und Basalinformatioen der Pumpe nur an die Webseite weiterreicht! Um diese Informationen in SiDIary zu erhalten, musst Du weiterhin den Dateiimport über die Carelink-Webseite (oder von Carelink Pro) nutzen. Der reine BZ-Import wäre z.B. für ein Zweitgerät günstig...

Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Wolfgang R

  • ... werde entschleunigt
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Country: de
  • Gruß aus Nürnberg (90419)
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Hat einer von Euch die Supportrufnummer von Medtronic. Denn im Edge und InternetExplorer funktioniert der Export und das dort noch zwingend nötige JAVA Plug-in nicht mehr.
Gruß aus 90419 Nürnberg,

Wolfgang