Autor Thema: Fehlermeldung in SiDiary Online  (Gelesen 3019 mal)

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Fehlermeldung in SiDiary Online
« am: November 03, 2017, 06:55 »
Ich bekomme bei SiDiary Online ab und an die folgende Fehlermeldung:

Hinweis

The file could not be written to the hard disk. Die Datei konnte nicht auf dem Medium gespeichert werden.


Ist das Problem eher die lokale HDD oder ist es ein Problem beim Server von SDO?

Grüße
Markus

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Fehlermeldung in SiDiary Online
« Antwort #1 am: November 10, 2017, 15:43 »
Das ist mir hier ja komplett durch die Lappen gegangen, sorry. Nein SiDiary Online kann nicht auf Deine lokale Festplatte zugreifen. Das wäre dann die Platte des Servers, wobei das komplett virtuell und redundant ist.

Wenn Du das wiederholt hast, melde Dich mal bei uns direkt, dass wir mit Zeitpunkten (möglichst genau) die Server-Logs prüfen können...

VIele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Fehlermeldung in SiDiary Online
« Antwort #2 am: November 10, 2017, 16:51 »
Hallo Alf!

Das ist mir hier ja komplett durch die Lappen gegangen, sorry. Nein SiDiary Online kann nicht auf Deine lokale Festplatte zugreifen. Das wäre dann die Platte des Servers, wobei das komplett virtuell und redundant ist.

Wenn Du das wiederholt hast, melde Dich mal bei uns direkt, dass wir mit Zeitpunkten (möglichst genau) die Server-Logs prüfen können...

Kein Problem, ich war mir dann unsicher ob ich es überlesen hatte oder nicht gemeldet hatte.
Als es dann mal wieder passierte, dachte ich, ich melde es mal... jetzt kann ich ja den lokalen Rechner/HDD ausschließen.

Grüße
Markus