SiDiary > Allgemeines
Datenimport vom Accu-Chek Aviva Insight und Import in Sidiary
<< < (2/2)
LordBritish:

--- Zitat von: Joerg Moeller am September 26, 2017, 12:54 ---LB: vielleicht kannst du was dazu sagen? Ich hatte mit der SP-Software mal mein Guide ausgelesen und da blieb die XML noch Tage später im Exchange-Ordner, bis sie dann irgendwann verschwunden war. Ich weiß jetzt nicht, ob SP die nach irgendeinem Muster löscht oder ob das irgendwie mit einem Update zu tun hatte.

--- Ende Zitat ---

Da ich im Urlaub war und Internetmäßig kaum bzw. keine Verbindung hatte, kann ich erst jetzt etwas dazu sagen.

Ein Schema habe ich noch nicht entdeckt, wann der Ordner nicht mehr erscheint.
Den Path des Ordners kann man in der Smartpix Software sehen Standard müsste "C:/Users/%Username%/Documents/Accu-Chek Smart Pix Software/Diaries" sein.
In SD erscheint diese Angabe erst nach den ersten erfolgreichen auslesen soweit ich mich erinnere.

Viele Grüße
Markus
Joerg Moeller:

--- Zitat von: LordBritish am Oktober 02, 2017, 18:31 ---Den Path des Ordners kann man in der Smartpix Software sehen Standard müsste "C:/Users/%Username%/Documents/Accu-Chek Smart Pix Software/Diaries/Exch/{PC-Name}_{Benutzername}" sein.

--- Ende Zitat ---

Ich hab das nochmal korrigiert. Bei mir ist der Ordner z.B. C:\Users\Joerg\Documents\Accu-Chek Smart Pix Software\Diaries\Exch\JOERG-PC_Joerg\
Das war jetzt eine Defaultinstallation, also nichts manuell angepasst.

Viele Grüße,
Jörg
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln