SiDiary > iPhone

iOS 11

(1/4) > >>

Ralle:
Hallo,
bin ich wirklich der einzige, bei dem iOS 11 die App "getötet" hat?
Ich kann den BZ zwar eingeben, im Tagebuch kommt aber nur die erste Stelle an, also 1 anstatt 125 z.B. .
In den anderen Feldern sehen die Zahalen nur doof aus, als wenn zwischen den Ziffern ein Leerzeichen ist.
Aber BZ wird nach einer Stelle abgeschnitten.

Gruß
Ralf

Ralle:
Nachtrag: Es ist ein Leerzeichen zwischen den Ziffern, das kann man leider nicht ändern.

Ralf

moewe:
also ist es mal wieder gut, daß ich beschlossen habe, mit dem IOS11 update noch ein paar Wochen zu warten, oder?  :wech:

Joerg Moeller:
Das ist bereits bekannt und wir haben es auch in den News und auf Facebook kommuniziert: es betrifft "nur" unser selbstgebaute Tastatur. Da kann man unter 'Mehr ->Einstellungen ->Tastatur' wieder die Standardtastatur von iOS aktivieren und damit geht es dann.

Ich hab auch noch nicht upgegradet. Mich ärgert ein bißchen das im neuen iTunes die Apps rausgeflogen sind und ich hab auch noch ein paar 32Bit-Apps, die unter iOS ja gar nicht mehr starten. Wer noch iOS 10 hat kann ja mal unter Einstellungen ->Allgemein ->Info ->Apps nachschauen, welche Apps auf dem Gerä davon betroffen sind.

Viele Grüße,
Jörg

Ralle:
Hallo,

und danke.
Über Facebook habe ich das mit der iOS-Tastatur heute morgen auch gelesen, läuft wieder.

Andere Apps sind bei mir nicht betroffen, in dieser Einstellung hatte ich nachgeschaut. Da war ein Uralt-Spiel, der Rest ist ok.

Ich habe alle Updates vom iOS immer sofort gemacht, und auch wenn Probleme bekannt wurden - bei mir sind die nie aufgetreten.
Dem Rest der Familie sage ich immer, sie sollen warten, ob das bei mir läuft  ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod