SiDiary > Allgemeines
Fehler 457 beim Datenimport
<< < (2/3) > >>
Runner:
Hallo Markus,

das hat nicht funktioniert. Die Liste wurde zwar neu generiert, aber bei Auswahl meiner Quellen und Bestätigung kommt wieder Fehler 457 und meine Quellen sind wieder doppelt in der Liste aufgeführt. Irgendwo stecken noch alte Einträge drin.

Gruss
Stefan
LordBritish:
Hallo Stefan!

--- Zitat von: Runner am September 05, 2017, 11:32 --- aber bei Auswahl meiner Quellen und Bestätigung kommt wieder Fehler 457 und meine Quellen sind wieder doppelt in der Liste aufgeführt. Irgendwo stecken noch alte Einträge drin.

--- Ende Zitat ---

:gruebeln: :gruebeln: :gruebeln:

Ini-Datei löschen funktionierte nicht OK, gibt es ggf. eine zweite Ini Datei auf dem Stick oder PC, Benutzerprofil usw..
oder hast Du ggf. die Treiberdateien zweimal ggf. in verschiedenen Verzeichnissen :kratz:

Eine Neuinstallation braucht es bei dem USB-Stick ja nicht.

Viele Grüße
Markus

Runner:
Hallo Markus,

ich vermute auch, dass da noch etwas versteckt ist. Konnte bisher aber nichts finden. Bin allerdings auch kein Experte auf dem Gebiet.

Spaßeshalber habe ich versucht auf meinem alten Notebook (ein anderes als das, auf dem ich den Stick normalerweise benutze), mit Hilfe des dort lokal installiertem SDiary, einen neuen Stick anzulegen. Dort bekomme ich aber die Meldung, dass mit meiner Transaktionsnummer keine Lizenz mehr angefordert werden kann. Hatte keine Ahnung, dass das limitiert ist. Ich hatte SiDiary, seit ich es einsetze, auf verschiedenen Rechnern, Smartphones, Tablets und Sticks im Einsatz weil hin und wieder mal ein neues Gerät hinzukommt und ein anderes wegfällt.

Eigentlich müsste es doch möglich sein die Lizenz nach Gerätewechsel auf einem anderen Gerät/Stick weiter zu benutzen. Muss ich den aktuellen Stick erst abmelden (wie?) um einen neuen erstellen zu können?

VG Stefan
LordBritish:
Hallo Stefan,

wie das bei der Lizenz ist, ob sich das nah x mal sperrt weiß ich nicht, Du kannst Dich ja mal beim Support von SINOVO / SiDiary melden damit das wieder freigeschaltet wird bzw. nachgesehen wird was los ist.

Grüße
Markus
Alf:
Schau doch mal, ob in dem MeterDriver-Ordner evtl. ein oder mehrere Treiber als Exe-Kopie liegen. Das darf nicht sein und würde zu genau so einem Fehler führen (und auch nach Neuschreiben der MeterDriver.ini Bestand haben)...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln