Plauderstündchen > Hallo Freunde!

Ein freundliches Hallo an ALLE!

(1/2) > >>

Carl:
Nur durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und nun bin ich ganz froh ein Teil dieser Community sein zu dürfen.
Mein Name ist Carl und bei mir wurde vor drei Jahren, in Folge eines Autounfalls Diabestes diagnostiziert. Also mir war schon bewusst, dass ich daran erkranken könnte, denn meine ganze Familie mütterlicherseits und auch meine Geschwister haben Diabetes, doch dass es dann durch einen Schock ausbrechen würde, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Nun versuche ich so gut es geht damit zu leben, aber trotzdem bin ich froh, mal hier auf Leute zu treffen die mich verstehen können.

Gruss

Frau_Holle:
Hi Carl,

willkommen hier im Forum.

Joerg Moeller:
Von mir auch ein herzliches Willkommen :prost:

Ich hoffe dass Du hier findest was Du suchst. Und wenn nicht, dann frag einfach. Wir haben hier die Regel, dass jeder alles fragen kann, weil es keine dummen Fragen gibt.

Viele Grüße,
Jörg

Andi:

--- Zitat von: Joerg Moeller am August 24, 2017, 11:36 ---..., weil es keine dummen Fragen gibt.

--- Ende Zitat ---

Höchstens mal dumme Antworten.  ;D

Neee, mal keine Angst.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Den 'ersten Schritt' hast Du schon mal gut gemacht  :super:

Gyuri:
Herzlich Willkommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod