Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Hinerks Bolusrechner (war: Re: Freestyle libre sensoren)
Gyuri:
Ich muss nur zu den genannten außertourichen Aktionen :mahl: mit einem sonst üblichen Faktor meine geschätzten BE/KE multiplizieren. Das bekomme ich auch ganz ohne Rechner hin … :gruebeln: … zumal das gar nicht so genau gehen kann. Wer kennt denn schon zuverlässig das, was er "unplanmäßig" vor sich hat?
Hinerk:
--- Zitat von: Gyuri am Juli 23, 2017, 21:58 ---Ich muss nur zu den genannten außertourichen Aktionen :mahl: mit einem sonst üblichen Faktor meine geschätzten BE/KE multiplizieren. Das bekomme ich auch ganz ohne Rechner hin … :gruebeln: … zumal das gar nicht so genau gehen kann. Wer kennt denn schon zuverlässig das, was er "unplanmäßig" vor sich hat?
--- Ende Zitat ---
Moin,
wie wäre denn der sonst übliche Faktor.
MLG
Hinerk
Andi:
Liber Hinerk
Wäre es Dir möglich, Deine penetrante Art hier etwas zurückzufahren?
Mache für DEINEN RECHNER einen eigenen THREAD auf und gut ist das.
Dein Rumgesülze bringt hier niemanden weiter, auch wenn Du Dich stets wiederholst.
Es macht mir schlichtweg keinen Spass mehr, dieses Forum hier zu besuchen.
LordBritish:
--- Zitat von: Andi am Juli 24, 2017, 06:34 ---Mache für DEINEN RECHNER einen eigenen THREAD auf und gut ist das.
Dein Rumgesülze bringt hier niemanden weiter, auch wenn Du Dich stets wiederholst.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich Andi nur zustimmen, ein eigener Thread "Hinerks Rechner" o.ä. wäre angebracht um nicht bei jeder Gelegenheit den Rechner zu erwähnen und vom Thema abzulenken. Der REchner kann ja auch nirgends runtergeladen werden oder?
Viele Grüße
Markus
Frau_Holle:
Zustimmung an meine beiden Vorredner! Ich nutze zwar schon die Funktion "Ignorieren" und bin deswegen verschont vor den Inhalten von Hinerks Posts. Die Posts selbst verschwinden leider nicht und micht stört es sehr, wenn ständig - auch im IC - Hinerks Fragen nach persönlichen bolusrelevanten Einzelheiten Threads zerstören und vom Thema weg leiten.
Ich bilde mir sogar ein, dass Hinerk es geschafft hat, mit seiner - für mich nervigen - Art Forumsnutzer zu vertreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln