Diabetesfragen > CT - Konventionelle Therapie

SIT mein neuer Stand

<< < (5/5)

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Floh am Juli 14, 2017, 15:42 ---Die so ermittelten Zeiten gelten nur für die Person, die den Test macht und auch dann nur bei halbwegs konstanter Ernährung.

--- Ende Zitat ---

Das sollte eigentlich jedem klar sein. Der SEA richtet sich ja nach Uhrzeit (unterschiedlicher Spiegel an Inuslin-Antagonisten je nach Tageszeit) und GI der Mahlzeit. Deswegen schrieb ich ja extra "Standardmahlzeit"  :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Kladie am Juli 15, 2017, 14:50 ---Das ist aber sicher Type abhängig und ich kann da nur für mich als Type 2 sprechen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das denke ich auch. Eine gewisse Berechenbarkeit der Einflussgrößen muss da schon vorhanden sein.

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod