Serviceplatz > Marktplatz

Leere Patronen Lantus und Novorapid

<< < (3/3)

Rettungshexe:
Ich nehme auch nicht an, dass man das unbegrenzt so fortsetzen kann. Irgendwann wird das Gummi ausgeleiert sein...

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Oggy am Juli 04, 2017, 09:47 ---Wiederbefüllen? Mit Injektionsnadel? Und via Einpressdruck soll dann der Gummiprofen, der sonst vom Pen bewegt wird in die Gegenrichtung gepresst werden? Und dabei soll nicht die Gummimembran, durch die ansonsten die Kanüle sticht (und das bei artigem Kanülenwechsel mehrmals) ins Nirwana befördert werden?
Als das halte ich für Schwachsinn!

--- Ende Zitat ---

Nö, das ist überhaupt kein Problem. Gelegentlich fülle ich meine Reservoire auch mal mit einer Pen-Patrone. Und die Luft im Reservoir drücke ich dann zurück in die Patrone. Dabei bewegt sich der Gummi-Stempel immer ganz leicht, bzw. ohne großen Kraftaufwand zurück.

Viele Grüße,
Jörg

Oggy:
Gut - wieder was gelernt ;D
Ich nehme entschuldigend den Schwachsinn zurück und setze ihn wieder in seinen Schrank :D

Rettungshexe:
 :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod