Serviceplatz > Marktplatz

Freestyle libre sensoren

(1/4) > >>

Lolli78:
Hallo ihr Lieben ich habe da 2 Sensoren noch die ich nicht mehr nutzen kann bzw darf,Ich habe das mit meiner kk abgeklärt und sie meint ich kann damit machen was ich will also ich will sie für 105 verkaufen.der Preis ist fest alles weitere wird per pn geklärt. Lg melli

Oggy:
Wieso kannst / darfs Du die Sensoren nicht (mehr) benutzen?

Lolli78:
Ich Vertrage den Kleber vom Sensor nicht hab alles versucht was ich finanziell machen kann ich Mess mich mit dem Gerät wieder blutig

Gyuri:

--- Zitat von: Lolli78 am Juni 06, 2017, 08:25 ---(…) ich Mess mich mit dem Gerät wieder blutig

--- Ende Zitat ---
Nur aus persöhnlichem Interesse!
Kann man so mit dem Libre-Anzeigegerät auch etwas von der integrierten Software nutzen? Und wie sieht es mit Berichten aus der PC-Software aus?
Geht wenigstens da ein Bericht über blutige Messungen? Und wenn ja: ist der einigermaßen aussagekräftig? Wenn nein: dann würde ich mir lieber ein anderes Gerät zum BZ-Messen her tun.

Lolli78:
Hallo , also mit dem Gerät kannst du normal blutig messen wird auch alles um Gerät gespeichert aber mit Sensor ist es besser weil da siehst du die tages linie wie der Zucker bei Nacht war u d wie es bei Tag ist bei dem pc kann ich dir nix sagen das macht meine Ärztin die hat die Software er misst aber zuverlässig bei Blut mit Sensor ist halt 10 minuten Abweichungen gegen Blut messen ich hoffe ich konnte deine Antwort einiger Massen gut erklären

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod