Autor Thema: Freestyle libre sensoren  (Gelesen 15594 mal)

Offline Lolli78

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Freestyle libre sensoren
« am: Juni 06, 2017, 07:51 »
Hallo ihr Lieben ich habe da 2 Sensoren noch die ich nicht mehr nutzen kann bzw darf,Ich habe das mit meiner kk abgeklärt und sie meint ich kann damit machen was ich will also ich will sie für 105 verkaufen.der Preis ist fest alles weitere wird per pn geklärt. Lg melli

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48772
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Freestyle libre sensoren
« Antwort #1 am: Juni 06, 2017, 08:13 »
Wieso kannst / darfs Du die Sensoren nicht (mehr) benutzen?
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Lolli78

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Freestyle libre sensoren
« Antwort #2 am: Juni 06, 2017, 08:25 »
Ich Vertrage den Kleber vom Sensor nicht hab alles versucht was ich finanziell machen kann ich Mess mich mit dem Gerät wieder blutig

Offline Gyuri

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3586
  • Country: de
  • I Got The Blues
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Freestyle libre sensoren
« Antwort #3 am: Juni 06, 2017, 11:21 »
(…) ich Mess mich mit dem Gerät wieder blutig
Nur aus persöhnlichem Interesse!
Kann man so mit dem Libre-Anzeigegerät auch etwas von der integrierten Software nutzen? Und wie sieht es mit Berichten aus der PC-Software aus?
Geht wenigstens da ein Bericht über blutige Messungen? Und wenn ja: ist der einigermaßen aussagekräftig? Wenn nein: dann würde ich mir lieber ein anderes Gerät zum BZ-Messen her tun.
Gruß vom Gyuri
„Miss alles, was sich messen lässt,
und mach alles messbar,
was sich nicht messen lässt.“

Archimedes

Offline Lolli78

  • Newbie
  • *