Diabetesfragen > CGMS
Ist das Forum jetzt noch am Leben da ich keine Aktionen mehr sehe ?
Klimbim2012:
... und wieso 42, kann es nicht auch 88, 99 oder/und 101 sein? :kreisch: :patsch:
Gyuri:
--- Zitat von: Klimbim2012 am Mai 05, 2017, 18:11 ---... und wieso 42, kann es nicht auch 88, 99 oder/und 101 sein? :kreisch: :patsch:
--- Ende Zitat ---
Da kannst du schon recht haben. Ich kenne den Sinn des Lebens nur aus dem Film: "Per Anhalter durch die Galaxis"
Im gleichnamigen Buch, das ich leider nicht laß, soll als Berichtigung die 37 … oder 39 genannt werden. :gruebeln:
Ich habe KURZ Google bemüht, bin aber nicht sofort auf den echten Sinn des Lebens gekommen. :zwinker:
Dirk B.:
--- Zitat von: Gyuri am Mai 05, 2017, 21:07 ---
--- Zitat von: Klimbim2012 am Mai 05, 2017, 18:11 ---... und wieso 42, kann es nicht auch 88, 99 oder/und 101 sein? :kreisch: :patsch:
--- Ende Zitat ---
Da kannst du schon recht haben. Ich kenne den Sinn des Lebens nur aus dem Film: "Per Anhalter durch die Galaxis"
Im gleichnamigen Buch, das ich leider nicht laß, soll als Berichtigung die 37 … oder 39 genannt werden. :gruebeln:
Ich habe KURZ Google bemüht, bin aber nicht sofort auf den echten Sinn des Lebens gekommen. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
De Sinn des Lebens ist unabänderlich und für alle Zeiten festgeschrieben 42 https://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) :ja:
Dirk B.:
--- Zitat von: Oggy am Mai 05, 2017, 12:28 ---Orangenschale ??? Himmel - hab ich mich immer verlesen :mauer:
Ob daher die Kopfschmerzen kommen? - dachte eine Orange Schale zum Servieren :kratz:
(click to show/hide)
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich gerne mal dabei wenn du da daraus eine Spirale schneidest. :mahl: ;D
Oggy:
--- Zitat von: Dirk B. am Mai 06, 2017, 13:33 ---
--- Zitat von: Oggy am Mai 05, 2017, 12:28 ---Orangenschale ??? Himmel - hab ich mich immer verlesen :mauer:
Ob daher die Kopfschmerzen kommen? - dachte eine Orange Schale zum Servieren :kratz:
(click to show/hide)
--- Ende Zitat ---
Da wäre ich gerne mal dabei wenn du da daraus eine Spirale schneidest. :mahl: ;D
--- Ende Zitat ---
Wa? Wieso?
(click to show/hide);D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln