SiDiary > Allgemeines |
Kuchendiagramm zweites Bolusinsulin, diverse Verbesserungen |
<< < (2/2) |
ralfulrich:
Ich habe das mal getestet. Bei mir scheint die Bolus-Insulinaufteilung zu stimmen: Kann es sein dass in den Profileinstellungen kein zweites Bolus Insulin angegeben ist? Grüße Ralf |
Rolon:
In den Therapiedaten ist das 2. Bolusinsulin eingetragen Es wird ja beim Kuchen auch aufgelistet, nur eben nicht berücksichtigt :kratz: |
Rolon:
Seltsam, seit dem ich eben in den Therapiedaten war um das Foto zu schiessen funktioniert die Aufteilung :super: , obwohl ich an den Eintragungen nichts geändert habe :o ... ist aber auch egal, ich hoffe das bleibt jetzt so :) |
ralfulrich:
Alf würde jetzt sagen, das sind die Selbstheilungskräfte von SiDiary... :super: Die Reihenfolge der UDT´s kann (noch) nicht geändert werden. Die ist abhängig von der Reihenfolge wie sie angelegt wurden. Da würde mir spontan nur einfallen unwichtige UDT´s in der Datentypenliste zu deaktivieren. Dann rutschen die darunter sind weiter nach oben im Tagebuch. Grüße Ralf |
Rolon:
Bei den Datentypen müsste man sich gleich am Anfang ausreichend Platzhalter eintragen, die man dann bei Bedarf aktivieren könnte. Der Zug ist hier aber abgefahren, da muss ich jetzt wohl vorerst mit dem Sauhaufen klar kommen. Alf hat es aber auf die To-Do-List gepackt, es kann also zumindest gehofft werden :super: |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |