Autor Thema: Welche Rolle spielt bei Euch digitales Diabetes-Management?  (Gelesen 8672 mal)

Hinerk

  • Gast
Re: Welche Rolle spielt bei Euch digitales Diabetes-Management?
« Antwort #10 am: Juli 15, 2017, 20:38 »
Moin,
es wird sich wohl kaum einer wundern, dass ich meinen eigenen Bolusrechner in Verbindung mit Sidiary benutze.

Sowohl Sidiary als auch mein BR sind im Markt, nach meiner Meinung, unvergleichlich.

Der BR errechnet die notwendigen  IE zur einer Situation, unter anderen aus aktuellem BZ und BE und weiteren 14 Parametern die Ergebnisse werden dann in Sid. übertragen zur Langzeitspeicherung und Auswertung.
 
Entschuldigung, mein BR ist ja gar nicht im Markt erhältlich.

MlG

Hinerk
« Letzte Änderung: Juli 16, 2017, 05:43 von Hinerk »

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Welche Rolle spielt bei Euch digitales Diabetes-Management?
« Antwort #11 am: August 28, 2017, 09:20 »
Das war wohl meine letzte Umfrage, an der ich teilgenommen habe!

Die Umfrage lief aus, bzw. es war vorgesehen, dass ab 1.7.2017 ein iPad verlost wird.

Nunja, auf der Webseite http://www.mediaspects.de wurde nix dazu veröffentlicht und die Umfrage kann immer noch bedient werden.

 :moser:  :moser:  :moser:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16941
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Welche Rolle spielt bei Euch digitales Diabetes-Management?
« Antwort #12 am: August 28, 2017, 10:42 »
Nunja, auf der Webseite http://www.mediaspects.de wurde nix dazu veröffentlicht und die Umfrage kann immer noch bedient werden.

Ja, die ist verlängert worden bis zum 30.09.2017

Hab ich auch erst so nebenbei mitgekriegt. Wäre besser gewesen, man hätte das am Anfang der Umfrage kommuniziert und nicht erst am Ende.

Viele Grüße,
Jörg
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/