SiDiary > Allgemeines |
Freestyle Libre und Ketonwerte?? |
<< < (2/2) |
ralfulrich:
Aceton wird in SiDiary unter Ereignis > Messungen eingetragen und ausgewertet. :zwinker: Grüße Ralf |
longbowaw:
--- Zitat von: ralfulrich am Februar 21, 2017, 16:57 ---Aceton wird in SiDiary unter Ereignis > Messungen eingetragen und ausgewertet. :zwinker: Grüße Ralf --- Ende Zitat --- Hallo und danke für deine Antwort, was du meinst sind die Urin Ketonwerte. Die kann man dort als Ereignis mit + ++ +++ erfassen. Die sind aber nicht identisch mit den Blut Ketonwerten. Bitte die Fragestellung richtig anschauen. Ich pinkel nicht in mein Blutzuckermessgerät. Mein Blutzuckermessgerät kann den Blutketonwert bestimmen. :patsch: :patsch: :patsch: Grüßle |
Joerg Moeller:
Du kannst dir ja in SiDiary dafür einen Datentyp 'Blutketon' anlegen und da dann deine Messergebnisse eintragen. Viele Grüße, Jörg |
longbowaw:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Februar 21, 2017, 20:29 ---Du kannst dir ja in SiDiary dafür einen Datentyp 'Blutketon' anlegen und da dann deine Messergebnisse eintragen. Viele Grüße, Jörg --- Ende Zitat --- Hallo Jörg, das habe ich gefunden und auch gemacht. Soviel Werte sind das ja noc hnicht. Vieleicht wird der automatische Import vom Freestyle Libre ja irgendwann als update kommen. Danke für den Tip. Grüßle Andreas |
Joerg Moeller:
Hallo Andreas, schick uns da doch bitte mal eine Dump-Datei, dann können wir uns das mal ansehen. Das geht so_ - Starte SiDiary und wähle im Menü 'Hilfe' den 'Assistent für Hilfestellung' - Starte dort die unterste der 3 Optionen: 'Ich habe von SINOVO eine Bearbeitungspin erhalten...' - Gebe dann diese PIN ein: x434 Es öffnet sich dann der Dump-Ordner und Du kannst im Programm wie gewohnt den Import aus dem Libre starten. Anschließend findest Du im Dump-Ordner die Datei, die diese Aktion protokolliert hat. Und die kannst du uns dann an info@sinovo.net schicken. Viele Grüße, Jörg |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |