SiDiary > Allgemeines
Import / Export FDDB
<< < (2/2)
Dirk B.:
Halo Jörg,

Eigentlich bin ich in Sachen Buchführung auch der Minimalist. Daher nutze ich gerade FDDB. Alles kurz gescannt und Gewicht geschätzt und/oder gewogen. Vor allem als "jung Diabetiker  ;D" hilf es mir Fallen zu vermeiden. Auch wenn ich kein Eßinsulin spritze erkenne ich immer genau woran es denn lag wenn der BZ nach dem Essen über 250 geht und kann dann ein wenig experimentieren. Im Moment suche ich immer zum BZ Tagebuch aus MySugr oder SiDiary den passenden Beitrag in FDDB. 

Und weil ich auch faul bin wäre es halt hübsch wenn das auch noch ginge. Im Moment kann ich bis auf die Schlüpfergröße und das Ernährungstagebuch so ziemlich alles in SiDiary importieren.;)

Viele Grüße

Dirk

Hobbit:

--- Zitat von: Dirk B. am Februar 06, 2017, 17:19 ---Und weil ich auch faul bin wäre es halt hübsch wenn das auch noch ginge. Im Moment kann ich bis auf die Schlüpfergröße und das Ernährungstagebuch so ziemlich alles in SiDiary importieren.;)
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht. Dafür kannst du dir doch ein eigenes Ereignis(/-se) erstellen: UDT "Unterbuxe gewechselt"; UDT "Größe"  ;D
Dirk B.:

--- Zitat von: Hobbit am Februar 07, 2017, 10:18 ---
--- Zitat von: Dirk B. am Februar 06, 2017, 17:19 ---Und weil ich auch faul bin wäre es halt hübsch wenn das auch noch ginge. Im Moment kann ich bis auf die Schlüpfergröße und das Ernährungstagebuch so ziemlich alles in SiDiary importieren.;)
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich nicht. Dafür kannst du dir doch ein eigenes Ereignis(/-se) erstellen: UDT "Unterbuxe gewechselt"; UDT "Größe"  ;D

--- Ende Zitat ---
Da warte ich aber lieber auf ein Plugin. Sonst geht das in die Hose. :kreisch:
Hobbit:
"Plugin in der Hose" - ist notiert.  :wech:
Dirk B.:

--- Zitat von: Hobbit am Februar 08, 2017, 09:52 ---"Plugin in der Hose" - ist notiert.  :wech:

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht das ich dafür Beta Tester sein will.  :duck:
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln