Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Andis Zuckershop
Uwe:
Da hier noch niemand geantwortet hat, mache ich das nun. Ich bestelle nach wie vor bei Andi und zuletzt in Monat 7 hat es mit meiner Lieferung wieder gut geklappt. Es gab wohl schon einige Schwierigkeiten durch den Umzug aber nun sollte es wieder gut sein.
Ich antworte erst jetzt da ich seit 2 Monaten im Krankenhaus wohne und somit nicht immer Netzzugriff habe.
Das wird sich auch vorerst nicht ändern, erst wenn ein Herz für mich zur TX bereit ist.
Liebe Grüße an Alle hier
Uwe
Joerg Moeller:
Dann wünsch ich dir mal alles Gute.
Was das Netz im KH angeht: da würde ich dir einen Surfstick empfehlen, wenn du mit Laptop unterwegs bist. Ich hatte bei meinen letzten Aufenthalten auch immer grottenschlechte Verbindungen mit dem hauseigenen WLAN und war froh, dass ich ein iPad mit 3G hatte (das lief immer sehr zügig).
https://www.billiger-telefonieren.de/surfsticks-im-vergleich/
Viele Grüße,
Jörg
Kladie:
Ist so etwas im Krankenhaus nicht unerwünscht?
Ich kann mich aber täuschen denn es ist schon eine Weile her dass ich dort war. Jedenfalls ist es in Fliegern erst vor kurzen freigegeben worden und auch nur bei einigen Fluggesellschaften.
Hinerk:
Moin,
So wie der Joerg, so auch bei mir.
Vor langen Jahren hat mal eine Schwester irgendwas über Stromverbrauch gemurmelt.
MlG
Hinerk
Insulinjunkie:
Alternativ kannst du auch dein Handy als Hotspot benutzen, wenn du da schon eine ausreichende Datenflat drauf hast, spart u.U Kosten :super:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln