SiDiary > Allgemeines |
Freestyle Libre blutige Messungen fehlen |
(1/2) > >> |
longbowaw:
Hallo, ich habe festgestell, das im Tagebuch des Sidiary die Blutigen Messungen aus dem Freestyle Libre fehlen. Beim Import der Daten werden sie zwar angezeigt aber nicht mehr im Tagebuch dargestellt. Gibt es da die Möglichkeit die blutigen Werte anzuzeigen? Vielen Dank |
Joerg Moeller:
Ja, das ist mit der aktuellen Version von SiDiary möglich. Mach doch einfach mal ein Update und versuch es damit nochmal. In der vorletzten Zeile stehen da die echten/blutigen BZ-Messungen Viele Grüße, Jörg |
LordBritish:
Hallo Jörg, wo ich da gerade FGM sehe... ist es auch möglich FGM und CGMS als Datentyp zu nutzen. Wie sieht es dann beim Import aus, packt er vom Libre die Daten unter FGM und vom Dexcom dann unter CGMS? Grüße Markus |
longbowaw:
--- Zitat von: Joerg Moeller am Januar 19, 2017, 11:32 ---Ja, das ist mit der aktuellen Version von SiDiary möglich. Mach doch einfach mal ein Update und versuch es damit nochmal. In der vorletzten Zeile stehen da die echten/blutigen BZ-Messungen Viele Grüße, Jörg --- Ende Zitat --- Hallo Joerg, bei mir sieht das nicht so aus. Der BZ fehlt und lässt sich in der version 6.1.1309 nicht aktivieren. Ne neuere Version gibt es nicht und kein Update. Ist Adaware Version wollte mal das Programm probieren. Habe ein paar unschöne Fehler gefunden im Tagebuch Ausdruck fehlen viele KE Einträge die von Hand eingegeben wurden. Grüße |
Alf:
--- Zitat von: LordBritish am Januar 20, 2017, 06:41 ---wo ich da gerade FGM sehe... ist es auch möglich FGM und CGMS als Datentyp zu nutzen. Wie sieht es dann beim Import aus, packt er vom Libre die Daten unter FGM und vom Dexcom dann unter CGMS? --- Ende Zitat --- Nein, beides wird im gleichen Datentyp abgespeichert, da die Messmethode im Grunde ja die gleiche ist. Beim Libre erhält man die Werte nur nicht automatisch, sondern muss sie scannen... |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |