SiDiary > Allgemeines

SiDiary und Android-Apps? (Bolusrechner)

(1/4) > >>

Tarabas:
Ich befürchte ja, ich finde es nicht, weil es das nicht gibt, aber lieber fragen als doof sterben  :D

SiDiary auf dem PC läßt sich nur mit der SiDiary-App synchronisieren, oder? Wenn ich auf das Libre dauerhaft umsteigen sollte, dann fehlt mir doch sehr der Bolusrechner des Insulinx. Der in SiDiary hat ja leider keine vordefinierbaren Werte, ist also recht rudimentär  :'( Gibt es andere Apps mit Bolusrechner, die ihre BE/IE-Eingaben zu SiDiary syncen können?

Andi:

--- Zitat von: Tarabas am Dezember 09, 2016, 23:14 ---Ich befürchte ja, ich finde es nicht, weil es das nicht gibt, aber lieber fragen als doof sterben  :D

--- Ende Zitat ---

Ich nutze 'BRAIN'  :)

Kladie:
Das Libre sollte - laut meinen Informationen - die Insulinx Funktionen ebenfalls zur Verfügung haben. Es muss nur vom Arzt aktiviert werden. Damit sollten dann gegebenenfalls die Eingaben von SiDiary übernommen werden können.

Ich selbst habe es allerdings nicht ausprobiert, da dieser Bolusrechner für mich nicht zielführend ist.

Hobbit:
Der Code für die erweiterten Einstellungen (für "med. Fachpersonal") ist glaube ich edit: *Ich weiß den Code und teile ihn auf Anfrage mit.* :) :gruebeln: :wech:
Damit müsste man den Bolusrechner noch etwas konfigurieren können.
AUF EIGENE GEFAHR!!!

Kladie:
Ob es ratsam ist, den code hier öffentlich zu machen?

Da wäre eine persönliche Nachricht im Bedarfsfall sicher problemloser. Mein Diabetologe wollte ihn auch nicht rausgeben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln