SiDiary > iPhone

Sidiary auf iPad

<< < (3/5) > >>

Hinerk:
Moin Jörg,

leider ist es nicht so trivial, weil zu keimem Zeitpunkt wurde außer beim einloggen im AppStore nach einem PW gefragt.

Ich hoffe es gibt noch eine weitere Hilfsmöglichkeiten um Sidiary auf dem iPad synchen zu können, ich vertraue da voll auf Dich.

MLG

Hinerk

StefanBY:
Hallo Hinerk,

gehe mal in SiDiary zu " Mehr | Einstellungen | Synchronisation ".

VG Stefan

Hinerk:
Moin Stefan,

habe Deinen Rat befolgt, lande aber wieder beim error 100103.

Bei der Installation auf dem iPad wurde nie ein PW gefordert.

Es gibt auch oder ich habe sie nicht gefundenen keine Hilfe für diese Fehler Nachricht.

MLG

Hinerk

Alf:
Also wenn Du SiDiary auf Deinem iPad synchronisieren möchtest mit Deinem SiDiary Online-Account, musst Du im Menü, das Stefan genannt hat, Deine Logindaten eingeben. Das geht nicht mit einem leeren Kennwort. Und wenn die Meldung kommt, dass Benutzername oder Kennwort nicht stimmen, hast Du Dich evtl. vertippt. Bitte auch beachten, dass beim Kennwort Groß- und Kleinschreibung relevant sind. Auf dem iPhone hast Du es ja schon hinbekommen!?

Viele Grüße, Alf.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Hinerk am Dezember 12, 2016, 16:23 ---Bei der Installation auf dem iPad wurde nie ein PW gefordert.

--- Ende Zitat ---

Das ist korrekt. Das wird auch auf dem PC und in den anderen Apps nicht bei der Installation schon gefordert.
Es ist ja Entscheidung des Users, ob er mit SiDiary Online syncen will. Und nur hierfür wird es benötigt.

Manche möchten nicht syncen und was sollen die dann da schon eingeben können?

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln