Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
diabetische Fußcreme in jungen Jahren??
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Basalrate am August 09, 2005, 13:06 ---Wahre Männer cremen nicht! .... :lachen:
--- Ende Zitat ---
Genau. Wenn uns die Haut zu trocken vorkommt wird sie mit einer 40er Körnung abgeschmirgelt :smoking:
Gela:
Und was kommt unter der "Schale" :lachen: hervor? Urmel aus dem Ei, ein verwunschener Prinz?
Frauen lieben solche Überraschungen :ja:, Indianerehrenwort
Gela,
mit der mal wieder die Pferde durchgehen
Der Süsse:
--- Zitat von: Jörg Möller am August 09, 2005, 16:40 ---
--- Zitat von: Basalrate am August 09, 2005, 13:06 ---Wahre Männer cremen nicht! .... :lachen:
--- Ende Zitat ---
Genau. Wenn uns die Haut zu trocken vorkommt wird sie mit einer 40er Körnung abgeschmirgelt :smoking:
--- Ende Zitat ---
@Jörg
also ich nehme da immer den Stahligel von der Bohrmaschine geht bedeutend schneller :narr:
gruss Olaf
DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Der Süsse am August 09, 2005, 17:59 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am August 09, 2005, 16:40 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
@Jörg
also ich nehme da immer den Stahligel von der Bohrmaschine geht bedeutend schneller :narr:
gruss Olaf
--- Ende Zitat ---
Letztens habe ichs mit Sandstrahlen. Geniales Ganzkoerperpeeling. Danach war alles bestens durch(ver)blutet :gruebeln:
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Der Süsse am August 09, 2005, 17:59 ---also ich nehme da immer den Stahligel von der Bohrmaschine geht bedeutend schneller :narr:
--- Ende Zitat ---
Korrekt! :coolman:
Nur die Harten kommen in 'n Garten!
(Die Weichen müssen Keller streichen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln