| Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich |
| Faustregel: dreifache Menge doppelte Wirkzeit. |
| << < (6/15) > >> |
| Kladie:
sag mal Hinerk: Wie spritzt du 1,2 IE oder 4,4 IE? Ich hab nur so einen simplen Pen wo ganze IEs eingestellt werden können. |
| Hobbit:
Der Pendiq kann ab 0,5IE aufwärts in 0,1er-Schritten dosieren. Soweit ich weiß gibt es keinen anderen Pen, der so genau dosieren kann. Ein paar Pens können 0,5IE abgeben |
| Hinerk:
Moin, Hobbit hat recht. Der Pendiq ist auch mein Favorit er hat außer der 0,1 Schritt auch noch div. Speicher und eine motorische IE spritz Funktion. MLG Hinerk |
| Duff Rose:
--- Zitat von: Hinerk am Oktober 08, 2016, 17:52 --- --- Zitat von: Duff Rose am Oktober 08, 2016, 16:05 ---Resistenz und Eigenproduktion sind hier zwei Faktoren die eine große Rolle spielen können. Ob ich 15 oder 19 Einheiten Spritze macht bei mir einen enormen Unterschied. Zumal ich bei BE- Faktor= 2 schon ganz schön viel essen müsste. Wie hoch ist dein BE- Faktor Hinerk? Gesendet von iPad mit Tapatalk --- Ende Zitat --- Moin, der ist Tageszeit abhängig zwischen 3 und 6 MLG Hinerk --- Ende Zitat --- Ok, danke. Was generierst Du für pp- Werte, wenn du sagen wir einen Teller Nudeln ist ohne zu spritzen? Hattest Du das schon mal, evtl. vergessen zu spritzen? Gesendet von iPad mit Tapatalk |
| Hinerk:
Moin, Nein, ich habe noch nie nach einem stark KH. lastigen Essen vergessen zu spritzen. MLG Hinerk |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |