SiDiary > Android

Android Nougat

<< < (4/7) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Andi am November 19, 2016, 21:36 ---Dann bleibt mir wieder nur Papier, weil zweimal tippen will ich mir nicht wirklich antuen.  :nein:

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an, wie schnell du es in der PC-Version brauchst. Dass man aktuell noch nicht syncen kann heißt ja nicht, dass die Werte dann verloren gehen. Ich hab neulich auch gemerkt, dass ich mein iPad seit Februar nicht mehr gesynct habe. Jetzt ist SiDiary auf den iPad up-2-date und in der PC-Version hab ich ein paar Bemerkungen mehr.

Viele Grüße,
Jörg

Andi:
Hallo Jörg

Im Januar soll/will ich wieder einen Bericht abliefern.
Wenn es bis dahin wieder funktioniert, das ich in allen Richtungen syncen kann, dann könnte ich mich damit anfreunden, die Daten verstreut zu erfassen.
Wohl fühle ich mich dabei leider nicht.
Täte es auf dem Androiden einen Export geben, den ich am PC nutzen könnte, dann wäre das eine perfekte Übergangslösung. Das würde für Alfs "Mannschaft" aber eine zusätzliche (nicht gewollte) Arbeit (Zeitaufwand) ergeben, die sicherlich bei der Migration auf die neuen Server besser investiert ist.
Im Moment bin ich über den weiteren (zeitlichen) Fortgang etwas verunsichert und kann mich daher auf nichts einstellen.
Evtl. bin ich auch Betriebsblind, was weitere Möglichkeiten angeht?

Joerg Moeller:
Hallo Andi,

ich kann dir leider auch nicht sagen, wann es konkret umgesetzt sein wird. Du kannst mir aber glauben, dass wir mit der Situation auch alles andere als zufrieden sind und natürlich mit Hochdruck daran arbeiten.

Viele Grüße,
Jörg

Andi:
Alles wird gut  :ja:

Ich sitze hier eh wie auf Kohlen, weil ich diese Woche die Zusendung des Freestyle Libre erwarte.
Es ist schon komisch, seit ich weiß, dass ich das gute Stück bald haben werde, tut das beim Blutzuckermessen richtig aua machen ... voll Bescheuert  ::)  ;D  :P

LordBritish:

--- Zitat von: Andi am November 22, 2016, 11:26 ---Ich sitze hier eh wie auf Kohlen, weil ich diese Woche die Zusendung des Freestyle Libre erwarte.

--- Ende Zitat ---

Kann ich verstehen, erst wenn es feststeht und die Entscheidung gefallen ist steigt das Bedürfnis das Teil endlich in Händen zu halten.

Grüße
Markus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln