SiDiary > Allgemeines |
Sidiary Update Pop-Up nervt |
(1/5) > >> |
Rolon:
Schön das Sidiary wieder um nützliche Funktionen ergänzt wurde. :) Allerdings erscheint bei mir seit dem gestrigen Update alle 10-Minuten das Sidiary Pop-Up "SiDiary Internet-News: 09.08.2016: ...". :moser: Das Pop-Up erscheint übrigens generell, auch wenn Sidiary nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird. Ich nutze Win 10 mit 2 Monitoren und Sidiary 6.1.1306 (lizensiert). Ein Neustart von Sidiary hat keine Abhilfe gebracht. ??? Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Nerventöter vom Hals bekomme, ohne Sidiary komplett zu beenden. Danke |
nobbi2406:
Hallo zusammen, an einer Antwort auf diese Frage bin ich auch brennend interessiert. Ansonsten: :super: für die permanente Arbeit an Verbesserungen. Apropos Verbesserungen: in praktisch allen Eingabemasken kann man mit "Enter" die Werte-Eingabe abschließen, mit Ausnahme der Zeitangabe in der Sport-Maske. Dort muss man zwingend die Zurück-Taste des Geräts bemühen. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem nicht stringent. Könnt Ihr das mal bitte auf die To-Do-Liste setzen? Danke! Grüße Norbert |
Cimba:
Kann ich unter Windows 8.1 bestätigen, das Popup erscheint leider immer wieder, wäre nett, wenn man das beheben könnte. |
Alf:
Sorry, das waren Hochkomma-Sonderzeichen im Text (die Einfassung des Namens mysugr), die SiDiary nur als ? darstellen konnte und deshalb immer wieder hochpoppte... Sollte seit heute Vormittag nicht mehr auftreten! |
Cimba:
Danke, jetzt ist das Fenster nicht mehr weiter aufgetaucht. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |