Autor Thema: Freestyle Libre - Daten aus LibreLink-App übernehmen  (Gelesen 25131 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Freestyle Libre - Daten aus LibreLink-App übernehmen
« Antwort #10 am: November 24, 2016, 09:04 »
Wir hängen da leider auch total in der Luft. Abbott lässt uns dort ziemlich verhungern... :(

Wir können daher nur die SiDiary-User bitten, auch direkt bei Abbott einzutüten, dass man die Daten mit SiDiary aus der LibreLink-App verarbeiten möchte, damit wir vielleicht etwas mehr Gehör finden... :(
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline nobbi2406

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 152
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Freestyle Libre - Daten aus LibreLink-App übernehmen
« Antwort #11 am: November 24, 2016, 12:59 »
Hatte heute Kontakt zum Support von LibreLink, weil die App plötzlich nur sehr sporadisch reagiert hat. Weil das Lesegerät tallos arbeitet, habe ich einen Sensorfehler ausgeschlossen. Offenbar bestand ein Problem mit der Verbindung der App zu ihrem Server (andere Netzaktivitäten funktionierten aber!), was der nette Mann am Supporttelefon natürlich nicht einräumen wollte.

Die Gelegenheit habe ich natürlich genutzt, um auf eine Anbindeung an SiDiary zu dringen. Der Hotliner sagte die Weitergabe des Wunsches an die Entwickler geradezu begeistert zu. Wenn andere Programme unterstützt würden, sollte dies auch für SiDiary möglich sein.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich Euch nun die Türen öffnen.

Grpße
Norbert
Viele Grüße
Norbert

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Freestyle Libre - Daten aus LibreLink-App übernehmen
« Antwort #12 am: November 24, 2016, 13:16 »
Ich habe vorhin auch mit dem Support telefoniert, weil ich nach meiner Lieferung fragen wollte ...
Aber das ist ein anderes leidiges Thema  ::)
Weder Arzt, noch Krankenkasse oder Abbott scheinen miteinander zu sprechen, so dass ich jedem nun hinterhertelefonieren muss :-(

Auch ich habe dort meinen Wunsch zum Datenaustausch vorgetragen, mal sehen, ob das nun zum Erfolg führt.
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Freestyle Libre - Daten aus LibreLink-App übernehmen
« Antwort #13 am: November 24, 2016, 15:20 »
Vielen Dank, Ihr seid die Besten!

Wir haben es ja schon oft erlebt, dass steter Tropfen den Stein höhlt... ;)
Sollten wir die Specs dann bekommen, geben wir hier nat. auch wieder "Laut" aber ansonsten kann man das bei den Firmen wohl nicht oft genug eintüten, um Gehör zu finden...
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Freestyle Libre - Daten aus LibreLink-App übernehmen
« Antwort #14 am: November 24, 2016, 21:31 »
Jo, der nette Supporter (war echt gut drauf) wollte SINOVO und SIDIARY buchstabiert haben, damit er nix falsches versteht  ;D
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D